Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden

Baden und entspannen am Weiher/Freibad

• vor 8 Stunden

Hallo 😃

Ich würde gerne in die Runde fragen ob es ein paar nette Personen im Umkreis von 20 km um Ismaning gibt.
    Die gerne mit anderen zusammen Sport treiben!!

Meine Hoffnung wäre es ein paar Leute zusammen zu bringen die auch mal spontan etwas unternehmen wollen…
    Als auch fixe Aktivitäten einstellen oder planen.
    Ich kenne mich leider zu wenig aus um selbst Aktivitäten zu erstellen, da man ja für jeden der mitkommt auch in einer Form verantwortlich ist.

Vor allem sind meine Interessen sehr vielfältig….

Es wäre schön so ein Grüppchen zu haben für, Bergsteigen, MTB, Wanderungen, aber auch mal in den Biergarten ,Schwimmen ,SUP , Skisport,Essen, Feiern, Tanzen…..einfach alles was Spaß macht!!

Einfach ungezwungen bei Aktivität die anderen fragen kann ob jemand Zeit und Lust hätte….

Würde mich über Eure Nachrichten freuen!!

Bitte seht es mir nach wenn ich nicht sofort antworte….

Manchmal brauche ich Medienfreizeit…😊

• vor 8 Stunden

Hey, ich bin 37 und komme aus Krefeld. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, mit denen ich spazieren, wandern oder einfach etwas unternehmen kann. Mir ist das Alter egal, Hauptsache sympathisch 😊 Meldet euch gerne!“

• vor 8 Stunden

Hallo. Ich bin Tine, 38, komme aus Altglienicke. Ich suche neue Bekanntschaften und im besten Fall Freundschaften! Freue mich auf neue Leute und gemeinsamen Austausch, Spaß, Freude etc…

• vor 9 Stunden

…mein Versprechen an dich: Ich bleibe an deiner Seite – selbst an deinem schlimmsten Tag. Denn was bedeuten all die guten Tage, wenn ich ausgerechnet an deinem schlimmsten gehe? Nichts. Die wahre Bedeutung der schönen Tage zeigt sich erst, wenn wir gemeinsam im Dunkeln stehen können. Dann leuchten sie umso mehr.

In einer Zeit, in der viele glauben, dass Liebe einem einfach zufliegt, dass man nichts investieren muss und geht, noch bevor echte Liebe überhaupt entstehen konnte – jagen viele nur einem hinterher: dem nächsten intensiven Gefühlsrausch. Einer Welle, die zwar viel auslöst, aber weder Tiefe hat noch wirklich Bedeutung trägt. Liebe ist keine Instant-Nudelsuppe.

Diese Schnelllebigkeit interessiert mich nicht. Ich will gesehen, geliebt und gefühlt werden – und mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Denn vergiss nicht: Ich bleibe bei dir. Selbst an deinem schlimmsten Tag. Ich liebe dich.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🤍

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• Stadtfest Sankt Georgen im Schwarzwald

• vor 9 Stunden

es gibt keine Community für Christen bzw Christliches Aktivitäten ?! das würde ich mir wünschen
    Danke

2 Kommentare
    • Hallo Rudi
      Danke für dein Kommentar
      Das ist Humanität!
      Hat nix mit Glaube zu tun,auch Ungläubige können sehr sozial eingestellt sein.
      Und ich hätte schon gern dass die Admins sich der Sache annehmen
      👋🏻👋🏻😘

vor 9 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Stunden

2 Tageskarten für Schiffsfahrt für den Vierwaldstättersee zu verkaufen.
    Gültigkeit heute oder morgen, 1.Klasse.
    Bei Interesse bitte PN.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.