Stadtfest Salzburg - I ❤️ it
Zuerst Uniteparade, dann LEMO am Platzl und danach Lichtershow am Fluß.
Was für ein Fest, dass Samstag erst um 23Uhr zu Ende war.
Großartige Menschen, großartige Stimmung und perfektes Wetter. Salzburg hat gezeigt, dass es geht 👏
Kennt jemand einen fkk see im Rhein Neckar Kreis?
Ok
Impressionen – Teil 1 -
Auch heute habe ich Euch wieder ein paar Impressionen mitgebracht. Dieses Mal von unserem „lauen Mitsommerabend unterm Förderturm“.
Wir waren 25 Leute, die Stimmung war bombig, die Hähnchen toll und das Bier schön kalt.
Anschließen waren noch einige von uns zur Extraschicht auf der Zeche Zollverein und auch das war super. Dazu an anderer Stelle mehr in meinen Impressionen Teil 2.
Und weil es so toll war, habe ich mich entschlossen, im Spätsommer, wenn die große Hitzewelle vorbei ist, etwas ähnliches im Wolperding auf der Zeche Bonifacius zu wiederholen.
Aber seht selbst!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Lieber Kyrosch, vielen Dank für diesen wundervollen Mit Sommerabend. Es war ein interessantes und spannendes Erlebnis für unsere Familie.
Wer hat Lust und Zeit ein mal in der Woche am Baldeneysee zu walken? Lieben Gruß
Liebe am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Nichts ist schöner als ein Nickerchen bei offenem Nenster, sagte der Mann mit dem Sprachfehler.
Es ist spontan noch ein Platz frei geworden :
Petersfeuer am Pöstlingberg.
Das Feuer zieht immer noch alle Menschen magisch an ✨️
Gestern
Spazierengehen mit Hund am Bagger/Anglersee Surfsee in Maintal-Dörnigheim, es sollte Stellen geben, dass der Hund, die Möglichkeit hat, ins Wasser zu gehen. 1 oder 2 Stunden, mal schauen. Sollte Jemand mitkommen wollen, Treffpunkt Morgen am Sonntag 12 Uhr am Parkplatz Schwimmbad Maintal-Dörnigheim.
Es gibt die eine Strandstelle an dem See 😉Sie war leider schon besetzt auch mit Hunden. Dann sind wir ein Stückchen weiter gefahren auch in Maintal-Dörnigheim und dort am Main gibt es eine flache Stellen. Wir könnten uns doch schön abkühlen. Dann noch ein bisschen gechillt. 🤗
Beide natürlich 😂😂