Hallo wie gehts euch alle?
Ich wollte fragen ob jemand morgen zeit und lust hätte mich von Glattbrugg nach Luzern Hirslanden St. Anna spital zu fahren da ich leider keine autoprüfung habe? Ich muss dringend dorthin und muss um 10:00 dort sein weil mein Papa liegt im spital und es geht ihm nicht gut. Meine Stief Schwerster wird auch dort sein aber sie kann mich leider nicht holen. Natürlich würde ich was ans Benzin dazu geben.🙏🏽
Würde mich sehr freuen falls jemand zeit hätte. Lieben Gruss
Ich bin neu hier.
Bin viel alleine unterwegs und manchmal auch mit meinem Kindern.
Aber lieber wäre ,
Wenn jemand mit mir Unternehmungen macht . Ob Kino, Wandern, Radtour oder was ähnliches
Ich fotografiere gerne und bin lieber in der Natur
Vielleicht hat eine oder andere auch intresse
Hat jemand spontan Lust auf ein kleines Spätibier und einer netten Unterhaltung bei dem schönen Abend?
Hallo wer will mich zu Gelsenkirchen Zoo. Begleiten und bewundern und als Freunde kenn lern
Egal ob Mann und Frau es gib t kein Einschränkung
Das Findet am 12 Juli 11 bis 18 Uhr
Treffpunkt ist 10 45 vor Zoo Kasse
Hilfe
irgendwie versteh ich die "Bedienung" dieser Plattform nicht. Bin zwar Mitglied in diversen Communitys hier, erhalte aber keinerlei Einladungen, Infos ..
Was mach ich falsch bzw was kann ich tun?
Oder gibts irgendwo ne Anleitung?
LG Klaus
Hallo Klaus,
du kannst bei den Communities unter "Erlebnisse" schauen, was sie gerade anbieten und bei Gruppen unter "Aktivitäten". In eine Gruppe einzutreten, die keine Aktivitäten anbietet (auch nicht in der Vergangenheit) halte ich persönlich als nicht sehr zielführend, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Auch auf dieser Plattform gibt es die Möglichkeit, jemanden persönlich einzuladen, nämlich dann, wenn man selbst eine Aktivität erstellt hat.
Generell -so als Tipp- warte nicht, bis dich jemand einlädt, sondern melde dich einfach bei den Gruppen/Aktivitäten an, die dich interessieren und habe ne gute Zeit!
Links bei "Erlebnisse" siehst du, was in nächster Zeit in deinem Umkreis so los ist. Die Umkreissuche kann auch von die erweitert werden.
Schönen Sonntag!
Umständehalber würde ich meine Karte abgeben.
Klaus Eckel - wer langsam spricht, dem glaubt man nicht
Gruppen-Aktivität · 17 Teilnehmer (ausgebucht)
Bitte Kontaktaufnahme unter:
/myprofile/default
Ok. Schade. Es soll noch eine Späti Gruppe unterwegs sein 😀 ein schönes Wochenende