Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mit einem Galao den Morgen genießen.

• vor 2 Stunden

Hallo zusammen,
    Ich bin fast 39 Jahre alt und tanze sehr gerne Hip Hop, Streetdance und alles was dazugehört. Doch nach langem suchen in Tanzschulen/Vereine habe ich nichts passendes gefunden für mein Alter, die Kurse sind relativ für Kinder/Teens. Deswegen wollte ich hier mal die Chance nutzen ob man hier gleichgesinnte findet Die auch die Leidenschaft haben das Tanzbein zu schwingen in Eigenregie.
    Würde mich mega freuen was von euch zu hören.
    Nette Grüße

• vor 3 Stunden

Nächsten Sonntag im Westpark um 15h singen wieder hunderte gut gelaunte Menschen zusammen 🎶
    Ich gehe hin, kommt jemand mit?

• vor 3 Stunden

Neue Leute kennenlernen 51 bis 65

• vor 4 Stunden

Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang, 52, ruhiger Typ, möchte seinen Freundeskreis erweitern.
    Ich würde gerne eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin kennenlernen, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.
    Meine Hobbys: Musik hören, Museums- und Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne, im Sommer barfuß über die Wiesen oder durch die Straßen laufen...
    Vielleicht hast du mal Lust, mich mit tiefsinnigen Gesprächen zu begleiten? Ich freue mich über ein Lebenszeichen von dir!

• vor 12 Stunden

🔥 Münchens größte 80s Dirty Dancing OPEN AIR PARTY am KÖNIGSPLATZ SA.19.7. ab 16 Uhr bei KAISERWETTER 🌞 ❤️ PARTYTICKETS: faire 8 €📍@Kinoliebe Summer Festival!

🔥 TICKETS HIER:
    🎫 8 € PARTYTICKET: 80s OPEN AIR PARTY: https://bit.ly/3Zl8xlG
    🎫 19 € KOMBITICKET : 80s OPEN AIR PARTY INKL. DIRTY DANCING KULTFILM: https://bit.ly/3SCBrdk

🙌 Die größten 80s-Hits auf den Königsplatz von ABBA bis QUEEN, Hits von ACDC, PRINCE, Michael Jackson, A-ha, Madonna, Boney M, Whitney Houston, Nena, Falco, Depeche Mode, WHAM uvm. – dazu die legendären Musikvideos auf der LED-Wall, echte 80s Tanzflächen-Vibes unter freiem Himmel und bei Sonnenschein aufgelegt von DJ Gigi Smart & DJ Pascha (Milchbar / Freiheitshalle)

➡️ Hard Facts:
    🪩 80s Dirty Dancing OPEN AIR PARTY am KÖNIGSPLATZ
    🕓 SA.19.7. Beginn: 16:00 Uhr - Ende: 20:00 Uhr
    ✅ TICKETS 8 € (LIMITIERT)
    📍 Königsplatz München – @Kinoliebe Summer Festival

• vor 12 Stunden

🧘‍♀️ Yoga Nidra & Klang – Auszeit zum Wochenende 🧘‍♂️
    Freitag, 18.07.2025 | 18:15 – 19:30 Uhr

Gönn dir eine Pause vom Alltag und starte entspannt ins Wochenende!
    Dich erwartet eine wohltuende Kombination aus:

✨ Yoga Nidra – Tiefenentspannung für Körper & Geist
    🎶 Klang – Schwingungen, die dich zur Ruhe bringen
    🗣️ Motivierender Input für mehr Ausgeglichenheit

Ein abwechslungsreicher, informativer und entspannender Abend in angenehmer Atmosphäre – ideal, um die Woche bewusst abzuschliessen.

📌 Wichtig:
    Deine Anmeldung hier bei Spontacts ist unverbindlich.
    Verbindlich wird sie erst, wenn du dich direkt bei https://www.eversports.ch/org/activity/c54846eb-2091-48ae-bc12-a0f29b2b2345
    angemeldet hast.

Ich freue mich auf dich!

• vor 13 Stunden

Leider wurde beim gestrigen Unwetter auch das schöne Bootshaus schwerst beschädigt 😥

1 Kommentar
    • Wow, schlimm!! 😳🫣

vor 5 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.