Herbolzheim Weinfest wer will spontan mit heute Abend?
Würde mich freuen. Samstag den 31.05.2025
Hallo wer hat Lust. Spontan zügig Runde am Schlosspark
Am 02 06 2025 14 - -16 Uhr
Treffpunkt auf der 2 Seite vor Den Schloss der am Wasser ist
Wer unzählige Trollblumen sehen will, muss jetzt von Gosau auf die Goisererhütte gehen. Einfach traumhaft schön! 🥰
Lama Trekking und danach Essen im Chevy's Road Stop, Remigen
Es sind zwei Plätz frei worde. Wer hät nu Lust mitzchu?
schade Monika
... eine wunderbare Wanderung durch eine wunderschöne Landschaft 👏🏼☺️ inkl. leckerem Essen 😎
Seit heute Früh waren #Unwetter# prophezeit oder vorausgesagt...,
von daher hat `s mich heute halt nur bis nach Haltern an den Stausee getrieben, geplant war eigentlich Nacktbaden im Rhein-Herne-Kanal aber egal, wird nachgeholt, geparkt wurde auf dem Parkplatz am Lakeside Inn, von dort aus erst der Stever gefolgt und im Anschluss Seeumrundung bei tropischer Luft wohlgemerkt, mal so rein physikalisch betrachtet, so gar nicht mein Ding, Tauwetter für Beleibte halt ;-), bei #Jupp# war die Bude voll und das heimische Bienenvolk emsig bei der "Arbeit".
Wie gewohnt, ein paar #gratis# Impressionen anbei...,
Danke für `s Reinschauen und positiven Samstag Abend gewünscht!
Mit freundlichen Grüßen :-)
PS: Auf einem Foto liest man #Diskothek#, dachte die sind ausgestorben, heute geht man(n) oder Frau doch in den #Club# oder???
Umso erfreulicher :-), dass zumindest auf dem Dorf die Welt noch halbwegs die Alte zu sein scheint!
Okidoki…vielen Dank..😂 da bin ich sicher länger unterwegs…ich bin gerade dabei meine Kondition aufzubauen…hatte Probleme mit der Wirbelsäule…wenn nicht dieses Jahr dan nächstes Jahr…trotzdem vielen Dank für deine Antwort…Liebe Grüße ☀️🌷