Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo liebe Radler.
    Wer hat Lust morgen ein Stückchen bei der Sternfahrt mitzuradeln?
    11.00 Uhr Treffpunkt Glienicker Brücke
    11.30 Uhr Käffchen bei Mutter Fourage zum Kennenlernen.
    12.30 Uhr geht es dann von Wannsee los.
    Freue mich über Mitmacher.

• vor 15 Stunden

Hi gibt es hier Leute die öfters mal in Gernsheim am Rheinufer liegen zum sonnen und abkühlen? Ich war da meistens in der Nähe der Nato Rampe oder am Sandpark.

Letztes Jahr hatte ich keine Gelegenheit, da das Wetter nicht so mitgespielt hatte, aber davor war ich öfters dort.....meistens alleine.
    Für genauere Informationen gerne per PN melden.

• Geht heute jemand aufs Bad Homburger Weinfest?
    Ist mein erstes Weinfest in HG und leider noch keine Kontakte geknüpft.

• vor 16 Stunden

Hallo zusammen.

Wer hat lust und Zeit, nächste Woche Sonntag in Bergisch Gladbach Eis essen oder/und einen Kaffee /eine Cola trinken, zu gehen?
    Eisdiele 1965.
    Von 15 Uhr bis Ende offen.
    Ich freu mich neue Leute kennenzulernen und vielleicht entsteht ja die ein oder andere Freundschaft oder nette Bekanntschaft.
    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende 🤗

2 Kommentare
    • Sehr gerne.
      Einfach melden.
      Ich bin dabei!🤗

vor 16 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 17 Stunden

Erschöpft – was hilft dir um wieder in deine Kraft zu kommen?

In meiner Praxis für Energiearbeit und Qigong häufen sich derzeit Klienten, die sich erschöpft fühlen.

Der Ausdruck „ich bin erschöpft“ ist ein gängiger Ausdruck, aber die Dimension hinter dem Wort kann sehr verschieden sein: Es kann ein momentanes Gefühl sein, weil wir eben etwas Anstrengendes getan haben. Es kann aber auch ein Zustand sein, der schon lange anhält, ohne etwas Ermüdendes getan zu haben. Außenstehende können das nicht verstehen, Erschöpfte fühlen sich oft ratlos, schwach und alleingelassen. Zu diesem Zustand möchte ich heute schreiben:

Oft kommt Erschöpfung, wenn wir lange Zeit über unsere Grenzen gegangen sind. Dies kommt schon bei Schülern vor, bei Studenten, bei Menschen im Berufsleben oder privat z.B. in anspruchsvollen Beziehungen. Tagsüber ist man müde und unkonzentriert, nachts kreisen die Gedanken und man kann schwer ein- und durchschlafen. Magenbeschwerden, unruhiger Herzschlag, Panikgefühle, Rückenbeschwerden etc. stellen sich ein, man fühlt sich traurig und weiß gar nicht warum.

Der erste Weg muss immer zum Arzt führen um diverse Mangelerscheinungen, ein Hormonungleichgewichte etc. abzuklären, eine Diagnose und entsprechende Medikamente zu erhalten!

Ich gebe dir hier lediglich zusätzliche, bewährte Tipps für deine Erholung.
    Was ist das Wichtige?

Entspannung. Deine Gesundheit hat Vorrang, nimm dir so viel Zeit wie möglich für deine Entspannung.

Vermeide Stress jeder Art

Eine gesunde Ernährung, die deine Mitte (Magen und Milz) stärkt. Eine TCM Ernährungsberatung kann dir dabei z.B. helfen.

YinJoga, eine Form von Yoga mit einfachen Haltungen, die ganz viel Dehnung und damit Ruhe einkehren lassen. Z.B. Mady Morrison hat dazu ein sehr angenehmes Yin Joga Light Video im Internet.

Sport in dem Maß, das dir guttut

Atemübungen schenken dir Zeit und Achtsamkeit

Qigong nährt deinen Körper und deinen Geist mit sanften Bewegungen und schönen Visualisierungen. Qigong macht Freude.

Der HerzKreis gibt deinem Herzen Weite und Raum. Er verbindet dich mit deinem Herzen und verbindet dich mit anderen Menschen.

Massagen lassen dich ins Spüren kommen. Ein Genuss!

Last but not least die Natur, insbesondere der Wald macht ruhig und du nimmst Stoffe auf, die dein Wohlbefinden steigern.

Entspannung und Lebensfreude sind Themen, die mir in meinen Veranstaltungen immer wichtig sind.
    Ich wünsche dir ganz viel Energie und Freude.
    Liebe Grüße, Andrea

PS: für mehr Tipps und Veranstaltungen komm´ gern in unsere
    Gruppe Entspannung leicht gemacht
    www.inner-balance.at

• Eine herrliche Wanderung auf die Gowilalm und den kleinen Pyhrgas.
    Mit Freunden macht so eine Wanderung viel Spaß und man hat einen lustigen Hüttenabend. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich 😊

• Gibt es heute Leute, die in Duisburg einen Tageslauf machen? Ich laufe um 14 Uhr🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️

• vor 18 Stunden

Ihr Lieben, nächsten Donnerstag am 05.06. um 19:30 Uhr läuft das Bühnenstück „Der G-Punkt ist kein Einschaltknopf!“ im Ballhaus Wedding. Wer kommt?

1 Kommentar
    • Geiles Stück 😃😃😃

vor 18 Stunden
  • vor 19 Stunden

Hi, ich suche Leute aus dem Umkreis von Aschaffenburg die interessiert sind an Freizeitaktivitäten, wie Kaffee trinken oder essen gehen, Wellness Tag, Stadtbummeln bei guten Gesprächen.

2 Kommentare
    • Schreib mir eine Nachricht

vor 11 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 20 Stunden

Hallo wer hat Lust spontan mich heute am 31 mai in. Kino gehen um 16 15 ist die Veranstaltung . Sich kenn lern und reden

Treff 15 50 vor Cinemax kino

0
    1
    3 Kommentare
    • Will du mit kommen ehmaliged mitgleid

vor 15 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.