Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

ULTRA LAST MINUTE!
    1 Karte für Pizzera und Jaus heute Abend in Gmunden noch verfügbar wegen Krankheit!
    Wer noch ein Ticket für das ausverkaufte Konzert um € 53 haben möchte, bitte melden!
    Liebe Grüße Isa 🌞

• Neuer Trail, erste und zweite „Bergwertung“ …. 😵‍💫🤪😜

• vor 2 Tagen

Langschläfer Flohmarkt am Hofbauerplatz in Eggenberg am 1. Juni ab 10.30, Haltestelle Auster, hat mir bis jetzt immer gut gefallen

1 Kommentar
    • Coole Sache, ist da viel los?

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Morgen Vormittag Thenner Weiher bei Wartenberg ... SUP... 🙂 falls noch jemand dabei wäre ... würde mich freuen.

• Doppelkopf in Friedrichshain,
    wer hat Lust auf eine sympathische Doppelkopfrunde, in Friedrichshain?
    Freuen uns auf 2 Mitspieler / Mitspielerinnen.
    Liebe Grüße Chris

1 Kommentar
    • Hallo Renate, danke für dein " voting" liebe Grüße
      Chris

vor 1 Tag
  • ... bissi bummeln 😎 und gigantisches Obst bzw Gemüse kaufen 🤭... das Frühstückchen hats leider net auf Foto geschafft🙈

1 Kommentar
    • Wow, was für eine Erdbeere 🍓 🤩

vor 1 Tag
  • vor 2 Tagen

Viel Spaß!

• vor 2 Tagen

Du bist Single und hast keine Lust mehr auf oberflächliche Gespräche bei lauter Musik in überfüllten Bars? Oder du bist ein wenig schüchtern und es fällt dir schwer mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen?
    Dann ist achtsames Dating vielleicht genau dein Ding. 🥰

Achtsames Dating ist kein klassisches Speed-Dating – sondern ein geführtes Event, bei dem du anderen Singles auf eine neue, intuitive Weise begegnest.
    Ohne Smalltalk-Zwang – dafür mit einem einzigartigen, zweistündigen Konzept, bei dem du spürst, ob die Chemie zwischen euch stimmt.

✨ In einem ruhigen, schönen Raum begegnet ihr euch spielerisch und authentisch – ohne Swipen, sondern mit echter Verbindung.

Dieses Event gibt es nur bei MindfulMatches – persönlich, achtsam und mit viel Liebe entwickelt. Und nur max. 20 Menschen pro Veranstaltung – 10 Frauen und 10 Männer – erleben diese besondere Form des Kennenlernens.

Die Plätze sind limitiert – sichere dir jetzt dein Ticket, bevor es ausgebucht ist!

👉 Mehr Infos & Anmeldung: mindfulmatches.de

+++++ KÖLN + DÜSSELDORF + ESSEN +++++

• Hallo zusammen…..
    Ich kehr noch drü johr abwesenheit zrug richtig Frauenfeld und möcht mir wieder en kreis vo lüt ufbaue wo me mol cha öppis undernäh und ziit zäme verbringe… freu mi es pasr cooli neui lüt kännezlärne
    Gruess kurt

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.