Freibad
Hallo,
Hätte jemand lust am Donnerstag den 3.7 mit ins Freibad zu kommen? Habe diese Woche Urlaub und von daher wäre ich mit Ort und Uhrzeit flexibel
Einladung zu Lesung & Apéro aus dem Bestseller „Komme, was wolle“
Mittwoch, 2. Juli, 19:00 Uhr
Eintrittfrei
Buchhandlung Kronengasse 9, Aarau
Nur mit Voranmeldung:
[email protected] oder 062/824-18-44
Das war klasse, drum tun wir’s nochmal ☀️ Summerfeeling am Roberto Beach !
Erlebe unvergessliche Sommermomente am Roberto Beach beim Aschheimer See – der Top-Location im Münchner Osten. Eine wirklich lässige Location mit toller Atmosphäre, leckeren Speisen und Getränken und tolle Sicht auf die Wasserkisanlage - absolute Empfehlung !
Tauche ein in eine entspannte Atmosphäre mit:
🏖️ Feinem Sand unter den Füßen
🍹 Coolen Drinks & Musik von der Beachbar
🍽️ Leckere Speisen im Restaurant (Top Pizza)
🌊 Blick auf actionreiche Wasserski-Fahrten
😎 Chillen im Lounge-Bereich mit Urlaubsfeeling
🗣️ Austausch mit netten Leuten in lockerer Runde
Mehr Info & teilnehmen hier > Top Tip 💎 Roberto Beachbar München 😎☀️🏖️ Chillen am Aschheimer See 🏝️🍹
.
.
💎 Dienstag bestes Sommerwetter ☀️🏖️ und wir treffen uns zum Afterwork Sunset im Kulturgarten auf dem Rooftop des Gasteig.
Im Fokus steht wie immer der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl der Gruppe auf maximal 15 Personen begrenzt.
Mehr Info und teilnehmen hier > AUSGEBUCHT ! 💎Afterwork Rooftop Sunset😎Kulturgarten Gasteig 🏝️🥂🍾🍕🍟 Sommer in der City
Drohnenflug hier > https://www.kulturdachgarten.de/
Erfahrungsgemäß lohnt es sich schon um 17:30 Uhr da zu sein, um ohne langes Warten in der Schlange auf den Dachgarten zu kommen.
Treffpunkt: auf dem Dachgarten angekommen, ganz nach hinten durchlaufen, nach der Pizza und Getränkebar.
Freu dich auf:
🌅 Ein spektakuläres Abendrot
🌆 Der fesselnde Blick über die Skyline von München
🍕🍟 Knusprige Pizza & goldene Trüffelpommes
🥂🍾 Coole Drinks direkt von der Rooftop-Bar
Erlebe den Sommer hautnah, triff entspannte Menschen, genieße inspirierende Gespräche nach Feierabend – und lass dich vom Sonnenuntergang über München verzaubern.
Ich freue mich auf euch !
Sonnige Grüße☀️😎
Michael Maretimo
🎶 Wer jetzt schon Lust auf sommerlich, chillige Musik hat 😊 hier kostenlose App laden > http://bit.ly/Maretimo-Radios-App
Das war klasse, deshalb tun wir´s nochmal !
🌇 Einladung zum 3. Sunset-Picknick auf dem Olympia-Berg im Olympiapark 🥂🍾 Es ist wieder super Wetter angesagt ☀️😊☀️
Im Fokus steht wie immer der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl der Gruppe auf maximal 10 Personen begrenzt.
Mehr info & teilnehmen hier > AUSGEBUCHT💎3. Sunset-Picknick Olympiapark, 35°🌡️😊Chill-Musik, Wein, Knabbereien,positive Menschen
✨ Was erwartet euch?
Wir haben ein schönes Plätzchen auf einer Wiese mit guter Sicht auf den Sonnenuntergang und München, lassen bei chilliger Musik den Tag ausklingen und genießen gemeinsam die Atmosphäre.
Gut Holz die Dritte
ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf unseren Kegelabend im Abseits aufmerksam machen.
Wer also gerne Kegeln geht und dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:
Gut Holz, die Dritte
Du bist herzlich willkommen!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Impressionen – Teil 2 -
Nach meinen Impressionen Teil 1 folgen selbstverständlich meine Impressionen Teil 2. Denn nachdem wir unseren lauen Mitsommerabend bei kühlen Getränken, saftigen Hähnchen und leckeren Pommes auf der Zeche Bonifacius genossen hatten, ging es für einige von uns auf zur Zeche Zollverein. Zollverein präsentierte sich nämlich im Lichte der Extraschicht. Und diese Chance wollten wir uns ja nicht entgehen lassen.
Hier einige meiner Bilder, Viel Saß!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Hallo zusammen, ich möchte mein Deutsch verbessern. Gibt es jemanden, der mit mir reden und mir helfen kann?
Danke
Ich auch
wir können zusammen reden .
Hi Marc,
Können ja Mittwoch kurz schreiben wann und wo ins Schwimmbad, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Oder ich stelle ne Aktivität rein für das blau in Igb?