Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 13 Stunden

Wie schön war das Konzert❤️

https://youtu.be/o3GQBkVmD9w

An alle G…..

• BREAKING NEWS!!!
    Da ich festgestellt habe, dass Online Kontakte (vorallem Kontakte hier) schwierig sind, verlass ich dieses Portal bald!
    Ich denke es ist besser live, dem Schicksal die Chance der Begegnung zu geben - das hier ist absolut nichts für mich!

Also, wenn nicht mehr hier..dann hab ich mich wenigstens Verabschiedet! Amen☀️🌸

• vor 15 Stunden

Mtb Ausfahrt zum Hutwisch 896 m
    Dabei einen tollen Sonnenuntergang sehen und genießen können.

1 Kommentar
    • Der Sonnenaufgang in meinem Profil ist während der Arbeit entstanden - diese Momente liebe ich an meinem Job! 🌄

vor 15 Stunden
  • vor 19 Stunden

Heute tolle Bike Tour
    Gebieit BR und SL

Start Maria Schmolln
    St. Johann
    Schneeketten Lengau Mattsee Perwang Mattighofen Maria Schmolln 65 km echt cool.
    Leider keine Fotos da Handy zu Hause lag.

• Halloechen zusammen, nette Menschen im Umkreis von Memmingen, Kempten, Oberstdorf und Lindau welche Lust auf Spieleabende, nette Unterhaltungen oder sonstige nette Aktivitäten haben? Vielleicht entwickelt sich dadurch ja eine nette Truppe/Gemeinschaft. Der Altersdurschnitt darf gerne zwischen 24 - 40 liegen. Ich freue mich von euch zu hören.

1 Kommentar
    • Hi Marcel, klingt interessant und mit meinen 53 würde ich jetzt mal spontan den Altersdurchnitt nach oben treiben.
      Komme ebenfalls aus Isny.

Grüße
      Detlef

vor 20 Stunden
  • Hallo,

ich bin vom 18.5 bis 25.5.2025 in Grömitz an der Ostsee im Urlaub. Hat ein anderer Urlauber oder Einheimischer Lust auf gemeinsame Ausflüge?

LG Michael

• vor 20 Stunden

Fotos mit dem Samsung S20 👌.
    *Drehen Sie das zweite Foto um 😉.

• vor 20 Stunden

Breathwork - Atemreise
    Am 16.05. in 4224 Wartberg ob der Aist

3 Kommentare
    • ja- laufend… am 07.06. ist das nächste breathwork mit meinen münchner freund philip kunisch- kannst dich gerne in meine gruppe eintragen- dann erfährst du‘s direkt🍀

vor 18 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 22 Stunden

Hallo leute
    Gibt es eine Veranstaltung, bei der wir unser Deutsch üben können?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.