Hallo ihr da draußen 🖐🏼
Ich suche neue weibliche Freundschaften mit denen ich privat gerne auch was unternehmen kann in meiner Freizeit und mit denen ich auch viele interessante Chat Gespräche machen kann.
Ich würde mich freuen wenn es klappt und man eine weibliche Freundschaft zusammen haben kann und vielleicht sogar gemeinsame Interessen dazu. 😉
Falls dir dieser Post zusagt kannst gerne dich privat melden wenn du magst - ich beise nicht 😄
Hauptsache Ehrlichkeit und Gesundheit alle andere bestellbar:)
Hi.
Hier ist das Ort wo man Energie tanken kann.
Ich gehe oft hier wandern. Vormittags wer Zeit hätte ,soll sich bitte bei mir melden.Danke
Alles klar, lieber Edi, sorry, wollte dich nicht "schulmeistern"!!
Suche eine weibliche Begleitung für das Thermalbad Baden heute Abend 19.00 Uhr
🌟🌟🎬 Kinoabend am Montag, 4. August um 20.00 Uhr – voller Lachen, Popcorn und guter Laune! 🍿😅🌟🌟
Wie wäre es mit einem entspannten Kino-Montag um 20.00 Uhr im Pathé Dietlikon?
Wir schauen gemeinsam „Die nackte Kanone“ – eine Komödie mit Lachgarantie! 😁
«Nur ein einziger Mann verfügt über diese ganz besonderen Fähigkeiten, die Spezialeinheit der Polizei zu leiten und die Welt zu retten! In „die nackte Kanone“ mit Liam Neeson.»
⚠️ WARNUNG: Dieser Film könnte dein Zwerchfell ernsthaft strapazieren und stellt eine akute Bedrohung für schlechte Laune dar.
Wer zwischen den witzigen und actionreichen Szenen noch mehr Unterhaltung braucht, sollte sich in meine Nähe setzen. (Aber Achtung: Je mehr du lachst, desto kindischer werde ich und quatsche dazwischen damit du noch mehr lachen musst!) 😂
Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Florida Burger, direkt links beim Kinoeingang, wo ich auch dein Ticket für dich bereithalte.
👉Anmeldung zum Kinoabend: /community/friendseek/meetups/RmXavW1cz1G
🎥 Zum Trailer von „Die nackte Kanone“ geht’s hier entlang:
👉 Link zum Trailer https://youtu.be/-eXa2FqtybQ
Vorher was Essen? 🍹
Wenn du Lust hast, treffen wir uns schon vorher zum Essen – im Florida Burger, direkt links beim Kinoeingang im gleichen Gebäude. Eine gemütliche Einstimmung mit netten Menschen. Ich werde ab 18.00 Uhr bereits dort sein. (Drinnen oder draussen, je nach Wetterlaune.⛈️🌞)
👉 Hier geht’s zur Anmeldung fürs Essen davor /community/friendseek/meetups/RMgrFAGUgEf
👉 Was es dort Leckeres gibt, findest du hier www.florida-burger.ch
Und danach noch Durst? 🥂🧃
Falls du nach dem Kino noch nicht genug von uns (oder dem Lachen) hast, können wir spontan gemütlich im Florida Burger etwas trinken gehen ca. um 21.45 Uhr.
Mitkommen? Unbedingt!
Melde dich bitte verbindlich an, dann schicke ich dir alle Infos zur Ticketbuchung.
Du kannst mir den Betrag twinten oder auf mein PC-Konto überweisen – dann sitzen wir beieinander - Kosten je Ticket Fr. 21.90.
Oder du buchst dein Ticket selbst – dann hast du ganz entspannt deine Ruhe von uns 😉.
Natürlich kannst du auch Freund:innen mitbringen – sag mir einfach kurz Bescheid, wie viele ihr seid.
Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit euch! 🤗
Herzlichst René 💛
Plaudern, etwas trinken gehen, gemeinsame Unternehmungen... Dafür suche ich eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin!
Ich (52-jähriger Wiener, kunstinteressiert, naturverbunden, ruhiger Typ) bin ein Musikliebhaber und gelegentlicher Barfußgeher. Ich mag Spaziergänge, gute Gespräche, Ausflüge ins Grüne, Café- und Museumsbesuche etc.
Bist du dabei? Dann freue ich mich über ein Lebenszeichen von dir!
Hallo Tamayo, gerne. Gruß ☀️
Für Singles zwischen 35 und 50 Jahren: Treten Sie dieser Gruppe bei, um passende Dates zu finden😊😊
Ich möchte mir gerne am Samstag, 2.8., im Kino den Film „Ein Tag ohne Frauen“ um 20 Uhr ansehen. Hat jemand Lust, mich zu begleiten?
Top Kino
Rahlgasse 1
😊
Ein wunderbar Urlaub im Salzkammergut mit Abstechern ins Berchtesgadener Land und nach Kärnten liegt hinter mir. Ich erinnere mich gerne dran.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Hallo Inge, was aktivitäten machst du gerne? Freue mich darüber.