Noch ist es nur eine Idee,
Ich würde gerne einen Stammtisch in Kreuzberg eröffnen, z.B. im Tire Bouchon, um neue Menschen kennenzulernen, über Themen zu sprechen die euch interessieren, sich auszutauschen, diskutieren, gemeinsam lachen. Dachte an 4-6 Personen, offen für andere Lokalitäten... hätte jemand Interesse?
Hallo Klaus
Freue mich über deinen Beitrag 😊
Ich liebe es in Speyer zu sein, der Dom, tolle Kirchen und Ausstellungen, mediterraner Flair..... einfach schön.🥰
Von mir ungefähr 1.5 Stunden Fahrt.
Bist du gerade im Urlaub dort?
Ich wünsche dir noch eine richtig tolle Zeit und viel Sonnenschein 🌞
Grüße zu dir nach Speyer
Carina
Ich freue mich riesig mit 16 Sponti Freunde den 1.Aug. zu feiern 🇨🇭 🥳
Tanzabend Café am Nil
ich habe zwei Karten am 1.8.2025 für einen Tanzabend von Burger/ Schäfer im Café am Nil in Stuttgart. wenn’s klappt, und Freitagabend soll es trocken sein, ist es tanzen unter freiem Himmel. Vermutlich wirklich sehr nett.
Ich kann leider nicht, daher verschenke ich die Karten. Wer also Interesse hat gerne melden. Ich sende dann die Karten per Mail zu.
Grüße Rudi
Ich würde mich ja gerne anbieten… bin aber leider nicht in Stuttgart. 👋 guten Start in deinen Tag und vielleicht findet sich ja doch noch ein Tänzer?
Hallo,
Sprichst du französisch und hast Zeit & Lust mich beim Lernen zu Unterstützen? Gerne auch Anfänger, die zusammen lernen wollen.
Bin wohl mit abstand der älteste mit 77. Würde gerne mit frau um die 70 an gruppenaktivitäten teilnehmen. Ski,golf,segeln,wandern,tanzen,reisen,raffting,konzert,wiesen,hab in münchen studiert, wohne in kaufbeuren norbert..
Danke für das Interesse. Ich bin wirklich von der Nachfrage überrascht. Bitte teilt mir mit welcher Wochentag für euch passen würde. Freue mich, eich im Korkenzieher zu sehen.