Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden

Wer hätte Zeit und Lust abends in Mannheim was trinken zu gehen ?

• vor 7 Stunden

Lieber Michael,
    einen ganz großen Dank für deine immer wieder schönen Aktivitäten die einen sehr bereichern.
    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und einen schönen Tag.

2 Kommentare
    • Alles Gute auch von mir unbekannterweise 😊 aber ein Geburtstagskind sollte immer gefeiert werden ob man sich kennt oder nicht!

vor 6 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Stunden

Moin zusammen, ich freue mich über Kontakte zum Wandern, Paddeln, Radeln, Fotografieren uvm.

• vor 8 Stunden

Hi, ich bin Kirsten , zertifizierte Lachyogaleiterin, ich habe lange keine Gruppenangebote mehr gemacht.
    Hier möchte ich euch jetzt einmal am Möhnesee zu einem Lachyogaspaziergang einladen.
    Wer hätte daran Interesse ?

1
    0
  • vor 9 Stunden

Guten Morgen,

hier sind noch Plätze frei geworden:

Flossfahrt auf der Stever durch die Steverauen

Wer hat Lust auf eine Floßfahrt ( vielleicht mit ein bissl Wasser von oben) 😇🤣 durch die Steverauen.

Viele Grüße,
    Mandy

• vor 13 Stunden

Berchtoldvilla 8 Milliarden & Kunstspaziergang
    Sehr empfehlenswert !

• vor 14 Stunden

Happy Weekend Everyone ! :))

• vor 14 Stunden

Suche jemanden der Lust auf Fitness hat. Man ist zwar unter Leute aber irgendwie doch alleine. Und deswegen suche ich egal ob M/W der/die Lust hat mich mindestens 2mal die Woche zu begleiten.

• vor 15 Stunden

Habt ihr euch eigentlich am Anfang auch schwergetan, hier Anschluss zu finden? Ich fühl mich noch etwas außen vor, ehrlich gesagt.“

1 Kommentar
    • Ich denke, am Anfang ist es immer schwierig, die richtigen Leute/Charaktere zu finden. Woher kommst du denn?
      Mir ging's in Mönchengladbach so, später in Nürnberg und dann in Wien - obwohl in Wien die Menschen schon recht offen sind 😉
      Hier auf der Plattform bist du auf dem besten Weg: es gibt unterschiedlichste Veranstaltungen, wo du meiner Meinung nach Menschen am besten kennenlernen kannst.

PS: warum guckst du denn so streng 😉
      LG, Tiffany

vor 4 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.