Hat jemand spontan Lust auf ein kleines Spätibier und einer netten Unterhaltung bei dem schönen Abend?
Hallo wer will mich zu Gelsenkirchen Zoo. Begleiten und bewundern und als Freunde kenn lern
Egal ob Mann und Frau es gib t kein Einschränkung
Das Findet am 12 Juli 11 bis 18 Uhr
Treffpunkt ist 10 45 vor Zoo Kasse
Hilfe
irgendwie versteh ich die "Bedienung" dieser Plattform nicht. Bin zwar Mitglied in diversen Communitys hier, erhalte aber keinerlei Einladungen, Infos ..
Was mach ich falsch bzw was kann ich tun?
Oder gibts irgendwo ne Anleitung?
LG Klaus
Hallo Klaus,
du kannst bei den Communities unter "Erlebnisse" schauen, was sie gerade anbieten und bei Gruppen unter "Aktivitäten". In eine Gruppe einzutreten, die keine Aktivitäten anbietet (auch nicht in der Vergangenheit) halte ich persönlich als nicht sehr zielführend, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Auch auf dieser Plattform gibt es die Möglichkeit, jemanden persönlich einzuladen, nämlich dann, wenn man selbst eine Aktivität erstellt hat.
Generell -so als Tipp- warte nicht, bis dich jemand einlädt, sondern melde dich einfach bei den Gruppen/Aktivitäten an, die dich interessieren und habe ne gute Zeit!
Links bei "Erlebnisse" siehst du, was in nächster Zeit in deinem Umkreis so los ist. Die Umkreissuche kann auch von die erweitert werden.
Schönen Sonntag!
Du schaust sehr hübsch aus! 😀
Umständehalber würde ich meine Karte abgeben.
Klaus Eckel - wer langsam spricht, dem glaubt man nicht
Gruppen-Aktivität · 17 Teilnehmer (ausgebucht)
Bitte Kontaktaufnahme unter:
/myprofile/default
Die rinnende Mauer kann ich nur empfehlen , gut an heißen Tagen.
Hier ein paar Eindrücke ! Lg.Mario
Verona, eine wunderschöne Stadt.
La Traviata in der Arena di Verona, der berühmte Balkon von Romeo und Julia ( der erst im 20 Jhdt hinzugefügt wurde)…
Das gute Essen, die Menschen, die Sonne 🌞…
Ich würde das nächste Mal lieber bei 25 Grad nach Verona fahren ☺️, sonst war es super 🤩
Bin voll bei dir,mir hat Verona auch extrem gut gefallen LG😘
Ok. Schade. Es soll noch eine Späti Gruppe unterwegs sein 😀 ein schönes Wochenende