Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Mirabellen ‐ wie jedes Jahr werden wir reich beschenkt von unserem wunderschönen Mirabellenbaum! Viel zu viele Früchte für uns selber. Deshalb seid ihr alle herzlich eingeladen, mit leeren Körben frische Mirabellen beibuns abzuholen!

Bitte mit Voranmeldung per Mail: [email protected]

1 Kommentar
    • Hallo, wo siit ihr deheime? ☺️

vor 2 Stunden
  • vor 1 Tag

Klimt villa in wien

• Dieser Ort zieht mit einer magischen Kraft an. Man möchte wirklich immer wieder hierher zurückkehren – wegen der unglaublichen Energie, die man von allen Seiten spürt. Die Geschichten rund um die Loreley sind von Legenden umwoben.

• vor 1 Tag

Ich denke viele von uns lieben KARLHEINZ

1 Kommentar
    • Artikel im heutigen Kurier, so nennt er die Kaltfront

vor 1 Tag
  • Unser heutiger Morgenwitz

Guten morgen :-)

hier unser heutiger Witz zum morgen:

“Ein Mann geht ins Restaurant und sagt zum Kellner: ‚Einen Kaffee ohne Sahne bitte.' Der Kellner antwortet: ‚Tut mir Leid, mein Herr, aber wir haben keine Sahne mehr. Darf es ohne Milch sein?'"

wir wünschen einen schönen tag :-)

• Suche eine Angelgruppe oder Angelpartner im Raum Ludwigsburg. Bin Raubfischangler mit Baitcaster suche dementsprechend gleichgesinnte.

1 Kommentar
  • Ich liebe einfach diese Aussicht. Als wäre ich im Urlaub 🥰😬

• Hier wartet ein kleines Wohlfühl-Video auf dich – mit dem süssen Hasen und seiner Möhre. 🐰🥕 Dauert nur 16 Sekunden – und schenkt dir ein Lächeln. Klick hier und geniesse den Moment https://youtube.com/shorts/4npNlTqQaWk

• vor 1 Tag

Neue Freunde in der Nähe für spontane Unternehmungen.
    Ich wohne im südlichen Bonn und würde gerne ein paar nette Menschen aus
    meiner Umgebung kennen lernen, um auch mal spontan (oder natürlich auch geplant) etwas zu unternehmen. Ich bin für vieles offen, kulturelle Events, spazieren gehen, gute Gespräche, etwas gemeinsam entdecken.

2 Kommentare
    • Hallo Marie , ich wohne in Köln ,komme aber öfters nach Bonn einfach zum Kaffee trinken . Vielleicht kommst du ja einfach mal dazu ? Liebe Grüße Monika

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.