Suche keine feste Begleitung, sondern einfach nur gemeinsam die Insel erkunden und eine gute Zeit. (11.07.-14.07.25)
Schönes Wochende😉,
Wir suchen humorvolle, unkomplizierte Paare, die Interesse an Spieleabenden und Unternehmungen wie zB.
Mittelalterfesten, Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren, Baggersee, Minigolf,Grillen, Kneipenquiz + Konzerte haben und die einfach offen sind für neue Bekannschaften, aus denen vielleicht tolle Freundschaften entstehen können.
Meine Freundin und ich sind gebürtige
Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
Zur besseren Verständigung solltet ihr unbedingt humorvoll sein und fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Gerne Nachricht 📩
Lg Nick + Alex
Hallo zusammen!
ich suche Mitläufer-/innen, die auch gern regelmäßig in GL-Hebborn, Köln Ensen am Rhein oder auch am Decksteiner Weiher laufen. Gerne können wir spontan kurzfristig was ausmachen.
In der Woche laufe ich , da ich im Schichtdienst arbeite, morgens ab 11.00 Uhr oder nachmittags ab 16:30/17.00 Uhr und am Wochenende meist dann auch morgens.
Ich starte meist in GL-Hebborn, manchmal aber auch am Rhein in Köln/Ensen oder an der Südbrücke rechtsrheinisch. Als Alternative bietet sich natürlich auch der Minigolfplatz beim Haus am See/Decksteiner Weiher an.
Starten würde ich erstmal so bei einer Stecke von 4-5 km in lockerem Plaudertempo, da ich momentan auch etwas außer Form bin. Das können wir ja gerne gemeinsam steigern.
Also! Wer hat Lust, fit zu werden oder zu bleiben?
Über neue Laufbekanntschaften und regelmäßige gemeinsame Runden würde ich mich sehr freuen.
Mammutmarsch bei Nacht
Ich laufe die Variante mit 42km. Wer Lust hat einfach auf der Webseite anmelden, bezahlen und Spaß haben 🫶.
Anbei die Informationen vom Veranstalter
Datum: 04.07.2025
Uhrzeit: in Startgruppen; voraussichtlich zwischen voraussichtlich zwischen 17:20 Uhr und 19:20 Uhr (42 KM) sowie zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr (30 KM). Die Startgruppen werden ein paar Wochen vor dem Event geöffnet und können dann von euch ausgewählt werden.
Start- & Zielort: Lighthouse Zero, Baakenhöft 1, 20457 Hamburg
Infos zum Event:
2024 haben wir in Hamburg mit unserem ersten Nacht-Mammutmarsch Premiere gefeiert! Nach vielen Gänsehautmomenten und neuen Eindrücken war für uns klar: Wir wollen auch 2025 gemeinsam mit euch durch die Nacht ziehen! Lasst euch verzaubern von magischen Licht-Effekten und einem Erlebnis, das ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.
Zusätzlich zu unserer 30 KM-Strecke haben wir dieses Jahr eine neue Distanz im Angebot: Stelle dich auf unserer 42 KM-Route deiner neuen persönlichen Herausforderung und gehe an deine Grenzen – und weit darüber hinaus!
Egal für welche Option du dich entscheidest: Auf beiden Routen erwarten dich die schönsten Highlights in Hamburg. Licht-Effekte, Installationen und vieles mehr – wir bekommen jetzt schon Leuchten in den Augen, wenn wir daran denken, was euch alles erwartet!
Im Ziel belohnen wir euch wie gewohnt mit einer Urkunde, einer Medaille und einem gewebten Finisher-Band. Startet mit uns in die Nacht und lasst euch von unserem Nachtmammut in Hamburg verzaubern!
MTB Kobernaußerwald
Bio Bike
Werde morgen um ca 15.30 in Maria Schmolln noch 2 bis 3 Stunden Tour starten
Bei Interesse melden
Könnte schmutzig werden
Bestehend aus den drei Opern "Walküre", "Siegfried" und "Götterdämmerung" sowie dem Vorspiel "Rheingold" hat der komplette "Ring" eine Aufführungsdauer von etwa 16 Stunden, meist verteilt auf vier Abende.
(Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php
Sehr gerne