Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Stunden

Hey, ich bin 25 und hätte mega Lust, heute Abend feiern zu gehen – Shooters, Thomas Read oder was uns sonst noch einfällt.
    Bin offen, lebensfroh, unkompliziert und suche nette Leute (gern Mädelsrunde oder gemischt), die Lust auf einen spaßigen, lockeren Abend haben.
    Ich komm aus Hamburg, bin zuverlässig und freu mich über spontane Mitfeierer 🥂✨
    Schreib mir einfach hier!

1 Kommentar
    • Hallo Patrizia,
      ich bin grade im Urlaub.
      Magst mich mit nehmen zum Feiern?
      Freue mich auf deine Antwort zurück.

vor 9 Stunden
  • vor 9 Stunden

🚴‍♂️💪☀️😄

• vor 10 Stunden

Is wer an der Natur one und hätte lust auf einen spaziergang. Oder einen kaffee zu trinken.

• vor 10 Stunden

Hallo hat wer Lust mich am 08.08.2025 Freitag auf die Bürgeralpe Mariazell Konzert Thorsten Einarsson /Support Lemo zu begleiten.
    Kann mit mir mitfahren. Beginn 20.00 Einlass 18.00

• vor 10 Stunden

Hallöchen,

Schaut jemand von euch gerne Frauenfußball?
    Ich habe Tickets für ein Testspiel von den FCBayern Frauen gegen den FC Zürich in Friedrichshafen und Tickets für ein Testspiel gegen Real Madrid am FC Bayern Campus. Ich suche noch jemand der Lust hätte mit zu kommen 😊

• vor 11 Stunden

Wer kommt heute Abend zum Ballonglühen in Wesel, und hat Lust auf ein Treffen?

• vor 11 Stunden

Hey, bin 39, sportlich und suche nach neuen Bekanntschaften um gemeinsam was zu unternehmen wie Kino, Essen, Wandern, Kurztrips, Weggehen usw. Umkreis Schwandorf-Regensburg. Gerne PN

• vor 11 Stunden

Möchte jemand snoccer spielen oder Billard in Allschwil. Heute oder morgen Abend ab 18 00 Uhr im Billardcenter Allschwil..würde mich freuen über Mitspieler. LG Simon 👋🤞

• vor 11 Stunden

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen mit denen man etwas unternehmen kann.
    Ausgehen, Konzerte, Kino usw usw. :)

• ch suche einen Bike-Partner (in) für gemeinsame Radtouren in und um Sehmatal. Ich bin an regelmäßigen Touren interessiert, sowohl kurze als auch längere Strecken, und bevorzuge eine lockere Atmosphäre. Wenn du auch gerne Rad fährst und eine Begleitung suchst, melde dich gerne!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.