Ich habe vom 1.9.2025 eine Woche Urlaub und würde gern noch eine Woche in die Sonne fliegen. Ägypten, Griechenland, Spanien … Ich bin für alles offen.
Hallo, es gibt noch Karten für die DayDisco im Kulttempel für Sonntag. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden. Gruß Ralf
Sonntag 15.6. im Kulttempel in Oberhausen
RÜCKFAHRT 29.06 FUSION FESTIVAL NACH HH:
Ich bin das erste mal auf dem Fusion Festival vom 25.06-29.06
Auf dem Hinweg habe ich eine Möglichkeit, aber zurück suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit vom Festival nach Hamburg.
Hello zusammen,
Mag einer am kommenden Freitag mit mir zu Schwimmbad zu gehen. Dortmund/Bochum wäre optimal aber das kann man noch besprechen. (Falls einer will wir können auch Tischtennis spielen das wäre optional,Schläger habe ich dabei). So, gerne melden 🙂
Hallo @all,
ich betreue eine dreiköpfige exiliranische Familie mit einer 13-jährigen Tochter, die seit knapp einem Jahr in Deutschland lebt.
Um dieser Familie die Stadt Essen und die Region ein wenig näher zu bringen, plane ich gemeinsame Aktivitäten. Damit Parmis – so heißt die Tochter – aber nicht isoliert zwischen Erwachsenen sein soll, plane ich kindgerechte Aktivitäten, an denen auch die Erwachsenen Ihren Spaß haben.
Die Kinder sollten nicht jünger als 10 Jahre und nicht älter 15 Jahre alt sein; gerne auch mit Migrationshintergrund.
Eine meiner geplanten Aktivitäten ist das „Picknick am Heisinger Bogen“ als gutes Beispiel.
Hier der Link dazu:
/community/friendseek/appointments/AHmHfZ1zBC3
Wer dieses Aktivitätsformat unterstützen möchte oder wer daran teil nehmen möchte, bitte melden!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Hallo! Ich bin Ende 30 und auf der Suche nach neuen Kontakten, um das Alleinsein etwas zu überwinden. Es fällt mir nicht immer leicht, auf andere zuzugehen, und große Gruppen sind nicht mein Ding. Trotzdem wünsche ich mir Gesellschaft und gemeinsame Unternehmungen.
Vielleicht geht es dir ähnlich? Hast du Tipps, wie man leichter Anschluss findet? Ich freue mich auf eine kleine, entspannte Runde für Café-Besuche, Spaziergänge oder einfach nette Gespräche.
Würde euch freuen von dir zu hören.
LG Julian
Hallo erstmal ich bin der Timur komm aus Rheydt und bin bisschen lost hier. Komm ursprünglich aus Krefeld doch durch div. Schlechte Entscheidungen bin ich ziemlich einsam und suche nette Menschen die gerne Sport machen , Kaffee trinken oder einfach nur etwas lachen möchten. Meine Schwester würde sagen ich bin ein Hauptgewinn süß ist sie ja 🙈 aber lernt mich doch gern kennen bin ziemlich emphatisch. 🤗
Dein Partner oder Partnerin hat eine chronische lebensverkürzende Diagnose.Wer hat Lust sich mit mir darüber auszutauschen beim Kaffee oder Spaziergang oder oder. Ich freue mich über Rückmeldungen 🤩viele Grüße Eva
Ich, Mann mit Tiefgang, 52, ruhiger Typ, möchte meinen Bekanntenkreis erweitern und suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die auch unter der Woche abends mal Zeit hat. Gesucht wird eine kulturinteressierte, naturverbundene Frau für die eine Freundschaft zwischen Mann und Frau vorstellbar ist.
Ich mag Kunst und Kreativität, höre viel Musik, mache gerne Ausflüge ins Grüne, gehe im Sommer gerne barfuß...
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über ein Lebenszeichen!
🏞 Wer kennt sich aus in Bad Münster am Stein-Ebernburg?
Ich bin nächste Woche beruflich in der Gegend und würde am 16. oder 17. Juni abends gern etwas unternehmen – vielleicht ein kleiner Spaziergang, eine kurze Wanderung und einfach ein bisschen die Umgebung kennenlernen. 😊
Falls jemand aus der Nähe kommt und Zeit und Lust hat, mir etwas zu zeigen, würde ich mich sehr freuen!
Oder: Gibt’s Tipps, was man dort unbedingt gesehen haben sollte?
Schöne Ecken, Aussichtspunkte oder Lieblingsplätze? 🌄
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen – danke schon mal! 🙌
Danke, liebe Ulrike, das wäre genau das Passende.
Hallo Lauri, Mein Tip wäre für Ägypten das Hotel Grand Makadi. Ich war dort vor 2 Jahren. Die Anlage ist Palastähnlich, mit eigenem Hausriff, 7 Themen Restaurants usw. Das Nachtleben ist dort jedoch eher ruhig.