Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 😁 Huhu, wer wohnt in Marzahn und hat Lust auf regelmäßige Treffen für diverse Aktivitäten (Joggen, Tischtennis, Federball, Spazieren, Bummeln, Party, Fahrradfahren, Besuch von Ausstellungen und Fußballspielen, ...) ❓
    Ich freue mich auf positive Rückmeldungen von Männlein und Weiblein zwischen 38 und 48 Jahren 🥳

2 Kommentare
    • Eigentlich sollte es selbstverständlich sein: Bitte nur zuverlässige Leute und solche, die auch Zeit und Lust haben! 😃
      Solche, die nur am 31. Februar 29 zwischen 12 und Mittags können, können gern deren und meine Zeit ersparen 😄

vor 9 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Jemand in der Umgebung Aarau oder in der nähe der gerne inlineskatet?

4 Kommentare
    • Dann ist es vielleicht wieder Zeit diese hervorzunehmen und ein wenig zu üben 🙂. Wenn die Skates noch nicht verrostet sind..

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich möchte nette Leute kennenlernen

• vor 1 Tag

Sylt

• Hallo,

Ich heiße Diana und suche Menschen aus Luckenwalde die gemeinsam etwas unternehmen wollen. Da ich an Fibromyalgie erkrankt bin sind meine Möglichkeiten begrenzt. Ich würde trotzdem gern mit netten Menschen aktiv sein. Wer interesse hat kann sich gern melden.

• vor 1 Tag

Hi. Leute. Ab Freitag Abend bin ich in Bregenz meine Kinder und Eltern besuchen. Eventuell geht bei einem oder anderen ein Kaffee aus. Wenig Kennen lernen und quatschen.

Ich würde am Freitag nach der Arbeit fahren. Von Schwaz in Tirol nach Bregenz. Vielleicht sollte ich jemanden mitnehmen

• vor 1 Tag

Wer ist gechillt, ehrlich + humorvoll unterwegs und hat Interesse an Unternehmungen und einer neuen Bekannschaft, aus der vielleicht eine tolle Freundschaft entstehen kann?

Wir mögen Brett - und Kartenspiele und Unternehmungen wie zB. Mittelalterfeste, Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren, Baggersee, Minigolf,Grillen, Kneipenquiz + Konzerte und auch PC- und Konsolenspiele.

Zur besseren Verständigung wäre es schön, wenn ihr ironisch und sarkastisch sprecht, offen und direkt seid und ihr zum Lachen nicht in den Keller geht schwarzem, trockenen, zweideutigen Humor mögt.

Wir können auch prima über uns selber lachen.
    Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Wir lieben unsere rheinische Mentalität😍🤩 und wohnen im badischen Exil im Kreis Karlsruhe.

Und??... Haben wir euch verschreckt??🤪
    Oder seid ihr noch da??😉
    Und neugierig darauf uns kennenzulernen?

Dann dürft ihr gerne 📩 schreiben.

Lg Nick + Alex

• Hi zusammen,

ich bin vom 2.10. bis zum 5.10. beruflich bedingt in Berlin und habe Lust, Abends Menschen kennenzulernen und auszugehen in Bars oder Clubs.

Ich bin ein geselliger, lockerer, offener Typ. Lebe in Stuttgart, bin 37 und habe einfach Lust auf ein paar witzige, nette Abende mit guten Menschen.

Freue mich über neue Bekannschaften!

LG
    Giovanni

1 Kommentar
  • vor 1 Tag

Halli-Hallo 😉
    Ich hab grad gelesen, dass "Halli-Hallo" ein Ballspiel ist :)
    Und es passt zu meinem Angebot. Manchmal betrachte ich das Leben als Spiel. Kurz zusammengefasst: Wir gewinnen, verlieren, sind enttäuscht, verletzt, betrübt, dann wieder jubelnd, freudig, voller Energie und machen so unsere vielen Lebenserfahrungen. Auf und ab. Etwas, was in uns schlummert, ist das Spielen. Es weckt Kindheitserinnerungen in uns, Freude, Leichtigkeit und ganz im Moment sein.
    Deshalb steht mein Angebot für: Entspannung,
    Entschleunigung und
    Präsenz
    durch Sinneswahrnehmungen (auch auf spielerische und gestalterische Art).
    Das ganze draussen in der Natur oder während einem Waldaufenthalt.
    Lass dich überraschen.
    Ich biete auch Einzelbegleitungen an. Bitte kontaktiere mich hierfür auf
    www.zurwahrennatur.com
    Mein Motto: Zurück zu deiner wahren Natur, in deine eigene Kraft.
    Ich freue mich auf dich!
    Brigitte 🌲🍂🍁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.