Ehy, das hier ist nicht viel, und nichts besonderes. Wir treffen uns einfach, gehen zum Starbucks oder sonst einem X-Beliebigen Laden, vielleicht essen wir ne' Pommes am City Grill, oder laufen eine Runde durch den Hafen, während wir einfach ne' Runde labern. Ganz so wie man es sonst "in der Jugend" auch machen würde, einfach mal ne' Runde: GAMMELN!
Zauchensee mit Tauernkarleitenalm und Gnadenalm. Aufi dann obe, dann wieda aufi und wieda obe. Dann hast 1000hm in die Fiaß und wast warumst miad bist.
ich denke ich bin zu alt, oder zu blöd, ich kann kein profilfoto hochladen
hab ich..und jetzt?
🍞🥨 Wie in den letzten Wochen treffen wir uns auch diesmal wieder zum Frühstück in Simbach am Inn bei der Bäckerei Fischhold (Münchner Str. 86). Start ist ab 9 Uhr – jeder für sich, aber gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß ☕️🥐.
🍺🎶 Danach schauen wir je nach Wetter, ob wir noch zum Bieranstich mit der Trachtenmusikkapelle Obertrum um 13 Uhr beim Trumer Bierbrunnen weiterfahren (inkl. 250 Liter Freibier 🍻 und mit 3 Live-Bands ab 15 Uhr 😉).
👉 Jeder ist für sich selbst zuständig. Fahrgemeinschaften können natürlich gerne spontan abgesprochen werden! 🚗🤝
Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich anzuschließen!
Die Veranstaltung ist in der Gruppe "Freizeitgruppe Simbach, Burghausen, Pfarrkirchen, Eggenfelden und Umgebung" zu finden.
Schöner Start in den Tag... Wanderung von der Aualm über den Liechtensteinkopf und Aukopf zum Schuhflicker mit kleinem Abstecher zum Schuhflickersee
Hi Doreen! Ein wunderschöner Tag mit unglaublich schöner Aussicht! Einfach traumhaft ☀️🌞🫶🙏
Diesen Donnerstag 11.09.2025 letzte Rooftop Sommerabendparty ab 18 Uhr im Hotel AMANO Grand Central am Hauptbahnhof
➡️ Gruppentreffen Spontacts / GE: /community/friendseek/appointments/72pBzJuwFb5
mit DJ Sash b. & Live Sänger TJ 💃🪩🕺
"Der Blick von der GRAND CENTRAL Rooftop Bar lässt das Herz für einen Moment still stehen: Der Hauptbahnhof liegt zum Greifen nah und auf den Dächern von Berlin-Mitte glänzt die Abendsonne."
Spezial Angebot
18 Uhr bis 19 Uhr nur 10€ Eintritt.
(Angebot gilt nur bei Barzahlung vor Ort!!!)
Tickets VVK 13€ / AK 15€
https://fruehtanz.berlin
Sei dabei, wir freuen uns auf dich 🤗
🌿 ERFAHRUNGSRAUM
Eine Workshop-Reihe für Menschen, die sich selbst tiefer begegnen möchten. Im geschützten Rahmen, in kleinen Gruppen – mit Raum für Selbsterfahrung, Achtsamkeit und ehrliche Begegnung.
🔵 1 – Reise zu deinem Inneren Kind
✨ Begegnung mit dir selbst
/community/weiterbildung/appointments/A2753UrmsXy
Ein 3-stündiger Selbsterfahrungs-Workshop, der dir ermöglicht, dein Inneres Kind zu verstehen und in der Begegnung lebendig zu spüren.
Theorie allein bewegt wenig – wir gehen gemeinsam einen Schritt weiter in achtsamer Erfahrung. Keine Vorkenntnisse nötig.
/community/weiterbildung/appointments/A2753UrmsXy
Für alle, die sich manchmal leer oder abgeschnitten fühlen.
In diesem 3-stündigen Workshop erforschen wir, was innere Leere bedeutet, warum sie entsteht und wie du sanft wieder in Kontakt mit dir selbst kommen kannst.
/community/friendseek/appointments/SSn5eznmyxb
• Herzenskraft, Selbstannahme und innere Verbindung zu stärken
👉 Kleine Gruppen, geschützter Raum – zeitnahe Anmeldung empfohlen!
Ich wünsche mir nette Begegnungen mit aufgeschlossenen Menschen, gemeinsame Unternehmungen, Kunst und kulturelle Veranstaltungen, Fahrradfahren oder Joggen in der Natur ... und und und
Hallo sehr gerne lets meet.. 🫶👋
Das AdHoc Theater spielt wieder! Playbacktheater vom Feinsten am 16.9. in der Wiedner Hauptstrasse 30! Thema: Wie war dein Sommer?
Wer mag mit?
Hi, komme gerne mit!
Liebe Grüße Käthe
👍