Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Stunden

Genial Wiesbaden,
    erst Biergarten dann Gewitter 😅😅😅

• Morgentliche Ruhe am See genießen vor dem Ansturm zum Narzissenfest :)

1 Kommentar
    • Sooo schön! 🤩

vor 5 Stunden
  • vor 11 Stunden

Guten Morgen, wurdet ihr schon mal ohne Begründung von GE Mitgliedern geblogt, gesperrt und ausgegrenzt? Hab allmählich den Verdacht, dass sich hier sektiererische Tendenzen breit machen, die unterbunden werden sollten. Die offene Gesellschaft ist eh an allen Orten bedroht. Frage mich manchmal ob sich hier wirklich erwachsene Menschen tummeln. Von 50- jährigen sollte man das eigentlich erwarten. Auch in der WOZ war schon ein Artikel über die Infantilisierung der Gesellschaft. Autoritäre Tendenzen und Untertanengeist sind sowieso in diesem Land wieder auf dem Vormarsch.

7 Kommentare
    • Viel erlebt hier. Es menschelt halt wie überall anders auch. Nicht über Menschen sprechen, die nicht dabei sind und sich daher nicht dazu äußern können, deshalb halte ich mich zurück mit jeglichen Erfahrungen dazu. Frauen wie Männer blockierten und wurden blockiert, vom Abstraktionsgrad mal aus einer hohen Flughöhe betrachtet. Vor allem Personen deren Alter ein Zeichen von geistiger Reife nach aussen zumindest vermuten lässt, und jene die mit viel Menschlichkeit und Herzlichkeit in ihren Profilen und Gruppen werben - da haben ich und viele andere die tollsten Sachen erlebt.

vor 26 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Stunden

Zwillingsschwester 😉
    Bist du die Frau vom Semmering?
    Pfingstmontag - Lichtensteinhaus am Nachmittag.
    Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum plaudern.
    Wenn du das hier liest dann melde dich gerne.
    Würde mich sehr freuen 😊

• vor 19 Stunden
  • vor 21 Stunden

Heute mal gemütlich rauf aufm Schöckl is ja schu wieda boid Vollmond 😁 da morgen und Sonntag andere Aktivitäten geplant sind wurde die Vollmondwanderung vorverlegt 😁.Danke an Jana und Egon. Liebe Grüße Tina

1 Kommentar
    • war heute auch 😂

vor 21 Stunden
  • Hallo,hätte jemand Interesse mit zu Alice Cooper zu kommen?

Wäre am 08.7.26 in Esch alzette

1 Kommentar
  • vor 24 Stunden

Beste Freundin (keine Männer) gesucht. Bitte nur melden wenn auch ernsthaftes Interesse da ist freundschaftlich was aufzubauen, es nicht einseitig ist und du nicht nach paar Tagen nicht mehr schreibst 🫠
    Alle paar Tage mal zu antworten stellt für mich keine Basis dafür dar oder wenn man generell so gut wie nie Zeit hat.
    Bitte im Alter von 25-42 Jahren.
    Freue mich über Nachrichten.

• Summer Opening Picknick 2027 Aachener Weiher

🤣 Wenn's ums planen geht, bin ich schon etwas verrückt

• vor 1 Tag

Hallo zusammen,
    ich heiße Marco und bin Italiener.
    Ich suche hier einen Sprachpartner, um mein Deutsch zu üben und zu verbessern.
    Im Gegenzug könnte ich dir Italienisch beibringen oder dir helfen, es zu verbessern.
    Wir könnten zusammen Sport treiben (zum Beispiel joggen oder ins Fitnessstudio gehen), durch die Stadt spazieren, bei einer Tasse Kaffee plaudern oder etwas essen gehen.
    Du kannst auch gerne etwas vorschlagen, was wir zusammen unternehmen könnten.
    Ob wir uns alleine oder in einer Gruppe treffen, ist mir egal. Hauptsache, wir haben Spaß.
    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
    Bis bald!

1 Kommentar
    • Hey, ich würde gerne italienisch lernen...

vor 7 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.