Hallo in die Runde,
ich habe ein Ticket für die Drohnen-Show mit klassischer Musik in München am Donnerstag 14.8. übrig.
Hat jemand Interesse mitzukommen??
Eintritt wäre natürlich frei 😊
Gerne PN…Würde mich sehr freuen 🤗
Schöne Grüße
Jens
Hallo und herzliche Grüße in die Runde, ich würde gern Menschen treffen die Lust auf ehrlichen Austausch haben, ob bei improvisierter Musik oder auch beim Radfahren. Meldet euch gern...
Vielleicht hat noch jemand Lust morgen das gute Wetter zu genießen ☀️🌅🍉🍓
Lou & ich auf Kurztrip in Leuk – wer hat Lust auf Gesellschaft? 🐾🏔️
Am Samstag, 16. August bis Sonntag, 17. August nehmen mein Hund Lou und ich eine kleine Auszeit vom Alltag im schönen Leuk im Wallis.
Da Lou noch verletzt ist, sind wir eher im Schnecken- als im Turbo-Modus unterwegs – sprich: gemütliche kleine Wanderung oder entspannter Spaziergang. 🚶♀️🐕💛
Falls du in der Nähe bist und Lust hast, dich uns anzuschliessen (zweibeinig oder vierbeinig), melde dich gerne. Wir freuen uns auf nette Gesellschaft! 🌞
#Leuk #Wallis #Wanderung #Spaziergang #HundeFreunde #GemütlichUnterwegs #Auszeit
Suche Gruppen für Leute mit ADHS für Unternehmungen ,mein Sohn 22 Jahre tut sich sehr schwer Leute kennenzulernen .. für Freundschaften ,vielleicht kennt jemand eine Gruppe wo er hin könnte..LG
In jeder Sportgruppe. Zudem wäre Sinnvoll Morgens Joggen, Joga, Gymnastik - um den Bewegungsdruck zu besänftigen. Von Arzt Tabletten und Kiffen halte ich garnichts - machen nur Süchtig umd dämpfen aber beheben nicht das Problem. Eine Vitamin, Schafstoff und Aminosäuren Analyse wäre sinnvoll. Die Aminosäuren Tripothan und Tyrosin sind in Verbindung mit Orangenöl Hilfteich. Und vorallem kein raffinierter Zucker , Süßstoff und Raffinierte Öle in Essen und Trinken ( Bringt den Stoffwechsel noch zusätzlich durcheinander). Ich hab ADS - es funktioniert - aber dauert min 3 Wochen bis es wirkt ( ist fast das selbe - nur eher im Gehirn). Sind irgendwelche Geburtskrakheiten oder Geistesstörungen vorhanden ( Mongoloid......)?
Single-Treffen im romantischen Eichholz an der Aare mit Grillplatz. Drei Tage lang viel Spass, Baden, Grillen und Kennenlernen. Vielleicht verliebt sich ja der eine oder andere. Ein romantischer Kurzurlaub in romantischer Umgebung. Ab sofort.
Danke liebi Sarah🥰