Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

Jemand Bock eine Runde durch den Englischen Garten zu drehen+ eventuell Biergartenbesuch

• vor 4 Stunden

Flucht vor 35 Grad am Dienstag 🥵
    zur kühlen Brise am Meer 🌊

Ich möchte Montag oder Dienstag für 1-2 Übernachtungen an die Nordsee. Raum Kijkduin/Monster (Nähe Scheveningen) 🌊☀️🏝️🐶

Ist noch jemand dort in der Nähe und hat Lust sich auf einen Kaffee oder so in einem schönen Strandlokal zu treffen? ☀️🏖️🍹☕️🍰

Schreibt mich einfach an. ✍🏼

Kommentare lese ich eher selten und werden mir nicht mitgeteilt 😅

Sonnige Grüße
    Kay ☺️

1 Kommentar
    • Viel Spaß im Urlaub!

vor 4 Stunden
  • vor 4 Stunden

Heute 15Uhr Millenium City, Ocean Park Wien, Bowling wären noch Plätze frei für Kurzfristig Entscheidungsfreudige Leute . LG HASY

• Manche unsichtbaren Probleme lösen sich meistens "kommentarlos" in Luft auf, bevor sie am End zu einem werden 😂🥳😂
    PS. Blockieren zeigt Charakter😜
    ☀️ HAPPY DAY ✌️

• vor 5 Stunden

Hey ich suche jemanden mit dem ich ab 20 Uhr zur langen Nacht der wissenschaft gehen kann . Wàre schòn Leute zu treffen

• vor 6 Stunden

Donaubühne Tulln - Götterklang trifft Donaugold 🤩🎼🎻🎺🪉🪈🎷🎼 Die 3 Tenöre 🎻🪈🎼…. Waren dann nur ZWEI (Chacon-Cruz und Volkov), leider Ausfall wg. Krankheit von Calleja🥲

• vor 7 Stunden

Schlagerparty heute 28.06.2025 in Bremgarten.
    Ich suche spontan Leute die Schlager mögen und heute mit mir an die Schlagerparty in Bremgarten kommen Treffpunkt 20.00 Uhr beim Mc Donalds Bremgarten

• vor 7 Stunden

Wer hat spontan Lust und Zeit und noch keine Idee..... SCHENKON Gemeindeplatz Sempach see

1 Kommentar
    • Ich wär sofort mitcho, aber uf em Wäg nach Interlake 🤠🍺

vor 7 Stunden
  • vor 7 Stunden

Stammtisch Olfen und Umgebung. Gute Unterhaltungen und Freizeitaktivitäten

• vor 8 Stunden

Guten Morgen 😁

Ich bin dabei eine kleine, symathische Gruppe zusammen zu stellen.

Wenn Du Lust hast - sehr gerne 🩷

Leben - Lachen - Essen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.