Ich frage nochmal in die Runde: Hat noch jemand Interesse heute Abend mit mir Mantras zu singen, um die Selbstliebe und Lebensfreude zu steigern?
Fahre zum Gäubodenfest Straubing vom 12.-13.8., habe geplant in Regensburg zu übernachten. Wenn jemand mit möchte oder an einem der Tage dazu kommen gerne melden.
LG Heiko
Heute nach Giften an den See? Ein bisschen in der Sonne liegen oder etwas mit dem ebike fahren?
Ich liebe die Natur, ich gehöre zum Natur und will solche Erfahrung leben
Ich liebe White Partys wer noch
?
ABENDRUNDE
erst eine Runde mit dem Bike und im Anschluss noch eine schöne Sonnenuntergangsrunde zu Fuß
Spontan was neues ausprobieren? Am Dienstagabend 12.8 hats noch Platz um in meinem Malatelier in einer gemütlichen Runde dabei zu sein. Keine Vorkenntnisse nötig. Material usw. alles vor Ort🎨🧑🎨🖌️ Wir malen und plaudern, alles ganz locker😊
Das freut mich sehr zu lesen. Euer Bane :-D
09.08.2025: Abendwanderung Kaltenbronn mit Sonnenuntergang Hohlohturm (Nordschwarzwald)
Am frühen Abend nach Kaltenbronn gefahren: Zuerst die tolle Abendstimmung am Wildseemoor genossen, später gab es noch einen traumhaften Sonnenuntergang auf dem Hohlohturm...
Anfangs kamen uns noch die letzten Besucher der Grünhütte entgegen, gegen später genossen wir nicht nur die schöne Abendstimmung, sondern auch die Ruhe und Einsamkeit…
Erst beim Hohloh(turm) waren wir nicht mehr alleine unterwegs – Vom 29 Meter hohen Turm genossen wir eine traumhafte Fernsicht und einen spektakulären Sonnenuntergang. Abgerundet wurde dieses Naturspektakel durch ein kleines Picknick 😊
Danach ging es auf direktem Wege über das Hohlohmoor zurück zum Ausgangspunkt.
11,7 Km, 194 Höhenmeter, einfache und breite Wege
Link zur Onlinekarte:
https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwarzwald/09.08.2025-abendwanderung-kaltenbronn-mit-sonnenuntergang-hohlohturm/323295770
Schöne Aufnahmen besonders vom Sonnenuntergang.
LG Franzi 😊
Um 18.00 Uhr