Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Würde mich über jemand im Umkreis Böblingen freuen, der gerne was unternimmt. Sei es auf Konzerte gehen, Festivals, Party machen (ich bin sehr offen für verschiedene Genres), ins Kino gehen, neues erkunden, zusammen zum Museeum gehen, zusammen Nerds sein, einfach die Welt vergessen und und und....
    Schön wäre es jemanden zu finden, wo in der Nähe wohnt und man dann gemeinsam z.B. nach Stuttgart oder weiter weg fahren könnte. Da es alleine mir zu unsicher ist.

Bitte keine Hintergedanken haben. :) Für sowas bin ich nicht offen, da ich in einer Beziehung bin und sowas nicht mag.
    Daher nur bitte melden, wenn man auf Freundschaft aus ist (^-^).

Auch ist es mir wichtig länger Kontakt zu haben und nicht nur ein, zwei mal schreiben :). Für sowas habe ich keine Zeit. Eine Bekannschaft, dass sich evtl. zu einer Freundschaft entwickelt würde mich freuen. (^^)d

Bin jedoch keine die spontan und in großen Gruppen mit gehen würde. Ich bin introvertiert und daher bin ich viel zu nervös wenn ich niemand kenne und es so viele aufeinmal sind. Der Schein trügt...oder? Man sollte einen Menschen nicht nach dem äußeren beurteilen :) ☆

Fast jeder Mensch Urteilt schon in den ersten Sekunden. Man sieht jemand und denkt sich....
    Doch manchmal ist es sogar anders als man denkt.

Lg Centehua

1 Kommentar
  • vor 2 Tagen

Wer chunt no mit? Fiirabig bi schönem Wetter gnüsse

Feierabend im OscarOne - Baden

1 Kommentar
    • Wenn häsch firabig?

vor 1 Tag
  • Suche Freizeitpartner die gerne was unternehmen, sei es Kino, Konzerte diverse Sportarten, aber auch für Städtetrips bin ich offen… bitte seids lieb und nur seriöse Angebote 😉🫶

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Hi :) ich suche Leute, die mit mir aufs Ski Aggu Konzert gehen. Wäre auch für die After Party offen :D meine Freunde sind entweder keine Ski Aggu Fans oder das Wochenende nicht in Hamburg…

• vor 2 Tagen

Talfest Wildschönau

• vor 2 Tagen

Hsllo, jemand in der Zeit vom 15.8.-22.8. auf Borkum?
    Würde mich über Kontakte für Ausflüge freuen.
    Ich bin mit meinem Hund da

• vor 2 Tagen

Suche Leute für Spieleabende 18-28 Jahre aus Hamburg 🎲😀

• Hallo Zusammen,

ich lese …

mal mehr und mal weniger,

mal Krimis mal anderes,

mal eine Kurzgeschichte mal ein Gedicht,

( wobei das wohl eher weniger)

Neues und Altes,

gern vor und lasse mir gern was vorlesen,

gern Bücher, die mir andere empfohlen haben

mal begeisternd und mal ungern aus Pflicht.

Es ist so bunt gemischt, dass ich nicht genau umreißen kann, was genau dieser Lesekreis ausmacht. Daher würde ich es gern einfach offen lassen, ob jeder was vorliest oder jeder die gleichen Bücher lesen muss oder möchte.

Ich habe nur Interesse an Büchern und den Austausch dazu in einer Gruppe. Wichtig wäre mir eine Vielfalt an Büchern/Literatur.

Wer hat auch Interesse daran und Lust darauf sich ab und an dazu zutreffen?

5 Kommentare
    • Das klingt gut! Ich wäre gern dabei, wenn es in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen möglich ist. Sehr gern „Walk and Talk“ und vielleicht auch mal irgendwo einkehren. LG

vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Vier-Dörfer-Treffen in Melle 🤎🤎🤎😍😍😍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.