Hallo,
ich bin die Daniela, ich bin 40 Jahre, ich bin in Erwerbsminderungsrente, ich bin alleinerziehend mit einer 13-jährigen Tochter, wir haben einen Goldhamster und wir leben in Mannheim.
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten fürs Kino, schwimmen gehen und andere Unternehmungen.
Liebe Grüße
Dani
Hallo Leute, wenn du Lust hast auf abwechslungsreiche Aktivitäten😁😄….
Dann sei herzlich❣️willkommen in meiner Gruppe.
Hallo! Ich, Wiener, 53 Jahre, ruhiger Typ, möchte auf diesem Weg meinen Bekanntenkreis erweitern und suche eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.
Meine Hobbys sind Musik hören, Ausstellungs- und Museumsbesuche, Fotografieren, Ausflüge ins Grüne und Barfuß-Spaziergänge.
Freue mich über jedes nette Lebenszeichen – schreib mir einfach!
Wir—Chris & Clemens—suchen Verstärkung für unseren Freundeskreis! 🤝
Kurz zu uns: Wir sind ein verheiratetes Paar, wohnen hier im schönen Butjadingen und schmeißen nebenbei unsere eigene kleine Ferienhausreinigung. Da wir also quasi Profis im Saubermachen sind, versprechen wir: Bei uns ist es immer ordentlich... oder zumindest gemütlich! 😉
Wir haben Bock, neue Leute aus der Ecke (und drumherum) kennenzulernen. Worauf wir Lust haben?
🎲 Spieleabende & Escape Rooms (Rätsel-Fans vor!)
🎢 Freizeitparks & Action
🍦 Eis essen, Grillen oder zusammen kochen
🚶♂️ Entspannt spazieren gehen & schnacken
Alles ganz gechillt, ohne Zwang und offen für fast jeden Spaß.
Egal ob Pärchen oder Single, wenn du/ihr Lust habt, die Freizeit gemeinsam ein bisschen cooler zu gestalten, schreibt uns einfach an! Wir freuen uns auf euch! 🤙💥
+++ Ihr Community Inhalt wurde (mal wieder) ausgeblendet +++
Einfach schön hier 🤣🤣🤣
Jemand am wochenende in der therme erding bei dem bayern 3 event mit dj ?
wollte gerade antworten 😀