Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

Beste Freundin (keine Männer) gesucht. Bitte nur melden wenn auch ernsthaftes Interesse da ist freundschaftlich was aufzubauen, es nicht einseitig ist und du nicht nach paar Tagen nicht mehr schreibst 🫠
    Alle paar Tage mal zu antworten stellt für mich keine Basis dafür dar oder wenn man generell so gut wie nie Zeit hat.
    Bitte im Alter von 25-42 Jahren.
    Freue mich über Nachrichten.

• vor 4 Stunden

Suche hier ne nette Begleitung, die Lust hat mit mir zu einen Badesee zu gehen .

• Beste Freundin (keine Männer) gesucht. Bitte nur melden wenn auch ernsthaftes Interesse da ist freundschaftlich was aufzubauen, es nicht einseitig ist und du nicht nach paar Tagen nicht mehr schreibst 🫠
    Alle paar Tage mal zu antworten stellt für mich keine Basis dafür dar oder wenn man generell so gut wie nie Zeit hat.
    Bitte im Alter von 25-41 Jahren.
    Freue mich über Nachrichten.

• vor 5 Stunden
  • vor 5 Stunden

Es ist wieder Pfingstrosen Zeit.

Ich gehe am Mittwoch Nachmittag in Biohof Schüpfenrief , bei Wohlen..(Stauden Gärtnerei Schulz ) gut erreichbar.mit dem öv.

Wer hat Lust mit mir dorthin zu gehen?

Nach der Besichtigung können wir am Ort noch einen Kaffee oder sonst noch trinken.

• vor 6 Stunden

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute eine Gruppe organisiert, aber ich kann die Leute nicht annehmen. Wenn ich auf Ja drücke, nimmt das nicht an und ich kann die Gruppe nicht verändern. Was mache ich falsch? Könnte mir helfen?

4 Kommentare
    • Ich habe gemerkt, dass die App GE heute Nachmittag Probleme hat und gewisse Funktionen nicht gehen. En liebe Gruess

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Stunden

Sind zufällig auch andere Gruppenmitglieder im August auf Reha/Kur in Moorbad Harbach?

LG Jörg

• vor 6 Stunden

Gibt es hier ne Gruppe für einen regelmäßigen Männerstammtisch?🤔

(Ideal Mitte 30- Mitte 40)

• vor 7 Stunden

Favourite books3

• vor 7 Stunden

Favourite books2

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.