Hat jemand Lust am 20.6. zur Party : Komm tanzen! in der Villa von Blofeld in Thalkirchen zu gehen ? Karte sollte man sich vorher besorgen, kostet 15 Euro . Über die Seite : brennt
Suche Kontakt zu anderen ehemaligen Waldorfschülern,auch beruflich ... Und fur persönlichen Austausch 😊
Schreibt mir persönlich würde mich wirklich freuen ...
Grüße
Siena
Falls jemand Interesse hat mir Gesellschaft zu leisten. Das ist der besagte Ort. Ein toller Platz zum abschalten. Tolle Gastronomie und leckere cocktails
Gibt es hier welche die gerne in die Satama Sauna gehen
Für alle, die Niederländisch können oder Niederländisch lernen wollen und 150€ verdienen möchten. Lies ein niederländisches Buch, gib deine Meinung ab und erhalte 150€.
Hallo, ich bin diese Woche auf Rügen, genauer gesagt in Sassnitz. Und würde mich über Bekanntschaften auf der wunderschönen Insel freuen. Vielleicht zum gemeinsamen Kaffee treffen und spazieren gehen?! Viele Grüße, bis dahin 😃
SPORT AUSTRIA FINALS
Mi. 3.Juni bis So. 7.Juni 2026
Wettbewerb
um nationale Meistertitel
Über 7.000 AthletInnen
46 Sportarten
Hotspots
Sport Arena, Rathausplatz,
Prater, Donauinsel
Orf Sport plus überträgt live
Mittwoch, 3.Juni 18h
Zentraler Schauplatz
Sport Arena Wien
2., Stephanie-Endres-Straße 3
direkt neben dem Ernst-Happel-Stadion auf dem Gelände des ehemaligen Ferry-Dusika-Stadion
Detailliertes Programm www.sportaustriafinals.at
Der Eintritt ist frei
Bin öfters mal in Naturbädern (Luppa, Naunhof) zu finden und suche in diesem Zusammenhang eine Begleitung für gelegentliches Sonnenbaden, quatschen und gemeinsam Kaffee trinken.
Vielleicht findet sich hier ja jemand.
Zu zweit machts halt nun mal mehr Spaß