Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 25 Minuten

Beste Freundin (keine Männer) gesucht. Bitte nur melden wenn auch ernsthaftes Interesse da ist freundschaftlich was aufzubauen, es nicht einseitig ist und du nicht nach paar Tagen nicht mehr schreibst oder nur alle paar Tage mal antwortest 🫠
    Bitte im Alter von 25-42 Jahren.
    Freue mich über Nachrichten.

• vor 34 Minuten

Guten Tag

Vertrauen ist etwas sehr Wertvolles. Es entsteht nicht von heute auf morgen, sondern wächst mit der Zeit durch Ehrlichkeit, Respekt und gemeinsame Erfahrungen. Doch manchmal erlebt man Enttäuschungen, wird verletzt oder belogen, und plötzlich fällt es schwer, anderen Menschen zu vertrauen.
    In solchen Momenten verliert man leicht die Hoffnung und beginnt zu glauben, dass man sich auf niemanden mehr verlassen kann. Aber ich denke, dass nicht alle Menschen gleich sind. Auch wenn wir schlechte Erfahrungen machen, gibt es immer noch Menschen, die ehrlich, loyal und aufrichtig sind.
    Deshalb sollte man sein Herz nicht komplett verschließen. Vertrauen braucht Zeit und manchmal auch Mut. Jede schwierige Erfahrung kann uns etwas lehren, aber sie sollte uns nicht daran hindern, weiterhin an das Gute zu glauben. Denn ohne Vertrauen werden Beziehungen oberflächlich, und ohne Hoffnung verliert man die Kraft, nach vorne zu schauen.
    Am Ende ist Hoffnung oft stärker als Enttäuschung. Manchmal braucht es nur die richtige Person, um uns daran zu erinnern, dass Vertrauen und Ehrlichkeit noch existieren.

• vor 48 Minuten
  • Altstadt Open Air
    Hainburger Altstadt Open Air 2026 – Musik, Grill & Gute Laune!
    Hainburg an der Donau macht sich bereit für den Sommer-Event des Jahres! Am 06. Juni 2026 verwandelt sich der idyllische Klosterplatz in eine pulsierende Open-Air-Bühne. Packt eure Freunde ein und genießt einen unvergesslichen Nachmittag und Abend voller Live-Musik und kulinarischer Highlights.

Die Eckdaten:
    Wann: Samstag, 06.06.2026

Beginn: Ab 16:00 Uhr

Wo: Klosterplatz, 2410 Hainburg an der Donau

1 Kommentar
    • Eintritt: 16,50
      Abendkassa: 18,00

vor 1 Stunde
  • Möchte jemand noch ein tolles Konzert im Zuge von Impulstanz im Volkstheater sich ansehen?

Donnerstag, 9.7.26 um 21.00 Uhr
    Christos Papadopoulos
    My Fierce Ignorant Step

Sitzplatz: Rang Mitte, Reihe 6 oder 7,
    1 Karte um € 28,-

https://youtu.be/LoYgWn8lmQk

• vor 3 Stunden

Hallo ihr Lieben,
    kommt hier jemand aus Karlsruhe oder näherer Umgebung?
    Ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin vielseitig interessiert und so könnte man sich abstimmen.

• KuhleConnection.

1 Kommentar
    • Kuhles Foto 😂!

vor 3 Stunden
  • vor 4 Stunden

Hey! I'm Afzaal, 26 years old. I'm looking for friends or companions for various activities. Just send me a message. Looking forward to hearing from you :)

• Hallo in die Runde! Neu hier in der Community und direkt auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsame Aktivitäten in Villingen-Schwenningen und Umgebung. Ob spontane Spaziergänge in der Natur, eine Runde Sport zum Ausgleich, zusammen wegzugehen oder einfach ein entspannter Austausch bei einem Drink, für fast jeden Spaß und neue Unternehmungen offen. Das Wichtigste ist am Ende sowieso immer die passende Wellenlänge, um einfach eine gute Zeit miteinander zu haben. Wer also Lust auf gute Energie, Bewegung und neue Kontakte hat, darf sich super gerne ganz unkompliziert melden. Freue mich auf eure Nachrichten!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.