Guten Morgen 😁
Ich bin dabei eine kleine, symathische Gruppe zusammen zu stellen.
Wenn Du Lust hast - sehr gerne 🩷
Guten Morgen Zusammen,
Morgen gehen Wir ein Operhaus in Düsseldorf anschauen, hinter der Kulissen…
Es ist ein Platz frei geworden, möchte jemand mitkommen?
Ich wär sofort mitcho, aber uf em Wäg nach Interlake 🤠🍺