Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

    Hallo zusammen,

    wohne noch relativ frisch am Niederrhein. Da man nicht immer die Standard Sachen machen möchte und auch mal das Handy zur Seite legen möchte, bin ich auf der Suche nach coolen Sachen. (Sei es Empfehlungen, Sehenswürdigkeiten, Orte etc)
    Beispiel : Kloster Kamp, Xanten etc.

    Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen☺️

    4 Kommentare
    • Und mit einer Ruhrtop.Card kannst du die Tipps von Timi fast alle vergünstigt oder teilw. sogar gratis nutzen :)

      vor 3 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

    https://www.muellheim-touristik.de/veranstaltung/internationales-fest-92174205b3

    "INTERNATIONALES FEST"!
    Müllheim, Samstag 9.5. 12: bis 19:00
    - nur bei gutem Wetter!

  • vor 2 Monaten

    Chur quizzend erläba!
    A uh lässigi Quizfüahrig durch Chur. Do kasch mitrota, mitdenka und vor allam gits a hufa z lacha und an Gwinnar am Schluss!
    Dia Füahrig findat statt am Sunntig am 3. Mai 2026 vom 14.00 - 15.30 Uhr
    Besammlig isch bir Graubünder Kantonalbank am Postplatz.

  • Jemand möchte zusammen essen gehen ein bisschen quatschen wurde England

  • vor 2 Monaten

    SPONTANE KURZE RUNDE

    3 Kommentare
    • Danke, Dani, für diese so wunderbaren Bilder, ich genieße es immer, sie anzuschauen, und sie sind sehr schön;-)

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

    Suche Mitspieler…innen beim Brändi Dog, am besten in einem lockeren und nicht zu ambitionierten Umfeld. Im Raum Rorbas und Umgebung.

    3 Kommentare
    • Super, dann suchen wir noch eine vierte Person…

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

    Die Wahrscheinlichkeit, dass KI die Menschheit auslöscht, liegt laut KI-Sicherheitsforschern bei: 10–25% (Noch im Jahre 2025)

    Sie haben dabei ein unzensiertes KI-Modell befragt. Und die Fragen waren nicht von Verschwörungstheoretikern, sondern von Menschen, die diese Systeme bauen.

    Was wäre das Letzte, was Du noch machen würdest?

    Winter is coming.

    #HumansLastDays

    4 Kommentare
  • vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.