Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Stunden

Falls wer Lust hat morgen ...
    Schau ich mir zumindest mal an.

• vor 2 Stunden

MIETWOHNUNG - GESUCHT .......

ich suche für ehest möglich eine MIETWOHNUNG ca. 55-70 qm in WELS bzw. in Gunskirchen, Marchtrenk, Thalheim,
    Idealerweise ist die Wohnung bis spätestens Ende Juni bezugsfähig .
    Je tiefer das Stockwerk,umso lieber also ...
    Erdgeschoss (eventuell mit Terasse und/od.kl. Garten hochinteressant
    1.Stock interessant
    alles darüber weniger interessant ,aber diskussionswert.

• vor 2 Stunden

FÜHRUNG DURCH DIE ZUCHTANLAGE DES KÄRNTNER EDELKREBSES
    Heute war es endlich soweit 🤩, wir haben mit acht GE Mitgliedern eine sehr interessante und kurzweilige Führung durch die Teichanlage machen können.
    🦞🦞 Wir haben von den Eigentümern Matthias Kogler und Florian Stern sehr viel Neues über den Edelkrebs erfahren und konnten diese nachtaktiven Tiere ganz aus der Nähe betrachten und sogar angreifen, wer sich getraut hat.
    Diese jungen Männer haben es sich zum Ziel gemacht, den vom Aussterben bedrohten Kärntner Krebs, professionell in 19 Teichen auf 1,5 ha Fläche zu retten und durch gezielte Zucht und Abgabe an interessierte Teichbesitzer bekannter zu machen.
    Es gibt hier laufend Führungen für Schulen, Vereine, Firmen und Private.
    Ich glaube, ich spreche für alle Teilnehmer, dass diese 2,5 Stunden Zeit wirklich gut investiert waren. 👍
    Abschließend gab es Getränke und ein gemütliches Zusammensitzen mit den Eigentümern.
    Die K.O.S. Edelkrebszucht befindet sich in 9334 Guttaring/Kärnten. Hier der Link:
    https://www.kaerntner-edelkrebse.at/
    Ich bedanke mich bei allen, die mit dabei waren, für ihr Interesse!! 😊 Sarah

• vor 2 Stunden

Ich möchte gerne mit anderen etwas zusammen machen und neue Freundschaften knüpfen.🤗

• vor 2 Stunden

Hallo zusammen
    Ich bin neu hier Ich freue mich aufs Leute kennenzulernen wenn ihr gerne mir schreiben wollt könnt mir gerne schreiben ich bin offen

• vor 3 Stunden

Hallo ich suche interresante leute

• vor 3 Stunden

Wer hätte Lust am 10.6.26 um 18.30 Uhr bouldern zu gehen im boulderchino?

• vor 3 Stunden
  • Zusammen in die Lichtburg,in Essen Donnerstag 11.6um 14,00,jeder holt sich seine Karte selber

1 Kommentar
    • Glennkill,Schafkrimi 🙏👍

vor 3 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.