Wer Lust und Laune hat, am Wochenende findet wieder die berühmte Weinblüten Wanderung in blaufränkisch Land Burgenland, mitten in Weinbergen mit Kulinarischen Köstlichkeiten und natürlich guten Wein 🍷
Hallo ihr Lieben 🌞
ich würde total gerne meine Italienisch-Kenntnisse auffrischen.
Lieder finde ich null Sprachgruppen hier. Evtl. bin ich blind, oder es gibt tatsächlich keine!?
Gibt es Gleichgesinnte? Evtl. sogar Muttersprachler/innen, die Lust auf einen Austausch haben?
Meldet euch gerne. Eine gute Zeit für euch. ❤️
Am 27.06.2026 findet das Weilerwaldfest in Leinfelden statt.
Samstag und Sonntag, 27.–28. Juni, lädt St. Petrus und Paulus in Leinfelden zum traditionellen Weilerwaldfest ein! Erleben Sie leckeres vom Grill, Live-Musik, eine festliche Messe und jede Menge gute Laune.
Alle sind herzlich willkommen! Mich findetan am Bierstand.
Ich wollte einfach mal ein Hallo in die Runde werfen 🥹
Ich bin Svenja, 26 und komme aus Hamm. Ich bin allerdings zugezogen und kenne daher dort niemanden so wirklich.
Ich möchte wirklich gerne ein paar nette Mädels treffen die einfach Lust haben einfach neue Dinge kennenzulernen, ganz gleich ob Kaffee-dates, Bar- abende, spontane spaziergänge, plötzliche teilnahme an irgendwelchen Aktivitäten wie Pilates, Bastel- Workshops - wie ihr seht bin ich so ziemlich bei allem dabei😅
aktuell bin ich leider nicht die aktivste und würde mir einfach jemanden wünschen, der mir im Po tritt und mich mal aus der „Komfortzone“ rausholt😂
lange rede kurzer Sinn.. schreibt mir gerne, ich freue mich!☺️
Schwäbische / Andere Küche(n) - Essen gehen Badgarten LB
Lustiger Kegelabend TV Gaststätte Möglingen
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Freue mich auf Teilnehmerinnen & Teilnehmer!
( Real Leute kennen lernen - ins Gespräch kommen - Kontakt(e) knüpfen - in Kontakt bleiben)
Wer hat Lust eine paella am Garten Essen?
Am Samstag 13
Kleiner Hinweis mit großem Ernst von und für viele Mitglieder wie Organisatoren:
Unsere Aktivitäten (Organisatoren) arbeiten nicht nach dem Motto „Ich komm einfach mal vorbei und egal was der Organisator meint". Eine Teilnahme ist nunmal mit vorheriger Anmeldung erst möglich. Wer meint unangemeldet aufzutauchen, bekommt zwar ein freundliches Lächeln, aber leider keinen Platz. 😊🤷
Für alle spontanen Abenteurer explizit:
So sehr wir Überraschungen auch mögen, unangekündigte Gäste gehören nicht dazu. Bitte meldet euch vorher einfach an, wie hier die App vorsieht und versucht keine eigenen Regeln zu erschaffen! Wer ohne Anmeldung erscheint, muss leider wieder den Heimweg antreten.
Regeln gelten für alle hier, auch für die, die glaube, sie seien die besondere Ausnahme! Wenn alles blöd, dann stellt doch selbst ein wie ihr wollt😉
Der eine Organisator macht mehr der andere weniger aber wir alle machen uns Gedanken und geben uns Mühe für uns alle, damit sowas hier, überhaupt stattfinden kann!!!
Liebe Grüße an alle und hoffe auf mehr " Miteinander"🤗
Danke🍀☺️
Omg, man muss noch auf den Radius achten... 😅
Daaankee