Wellness Wochenende mit Verwöhnprogramme

Ich plane ein Wellness Wochenende 14- 16 Juli für bis zu 5 Teilnehmern es sollte sich Menschen zusammenfinden die einen bewussten Umgang mit gesunder Ernährung pflegen und eine achtsame Lebensphilosophie haben.

Angedacht ist ein Haus optimal in der Natur Holland oder Deutschland in dem wir eine schöne Zeit miteinander verbringen. Den Tag starten wir mit einem gesunden vollwertigen Frühstück und einer Mediation Waldspaziergänge in der Natur genießen aber auch Radfahren sollte möglich sein.

Damit wir alle von dem Verwöhn WE profitieren müssen wir uns untereinander organisieren und absprechen Frühstück Mittagessen Abendessen Spülen etc.

Jeder sollte ausreichend Lebensmittel und Getränke mitbringen das es für eine Person und WE ausreicht möglichst Bioqualität.

Ich werden Euch mit Ohrkerzen und einer Fußreflexzonenmassage nacheinander verwöhnen.

Es steht jedem frei eigene erworbene Entspannungstechniken anzuwenden jeder sollten größtmöglich zur Entspannung beitragen und das geben was er kann.

Eine Vortrag über natürliche Entgiftung mit der Hilfe aus der Natur bekommt ihr für den Alltag noch mit auf den Weg wenn es heim geht.

Da ich sehr umweltbewusst lebe würde ich Vorschlagen Fahrgemeinschaften zu bilden.

Nun freuen ich mich wenn sich eine Handvoll Männer und oder Frauen zusammenfinden die ein bewusstes miteinander pflegen und sich etwas guten tun wollen.

Organisiert von
Similia aus Willich
Von Fr. 14.07.2023 10:00 bis So. 16.07.2023 12:00 Uhr
Deutschland Holland
Düsseldorf, Deutschland
2 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.