Open Air Kino am See, schöne Idee:D
Wer kommt mit? Freue mich über entspannte Menschen im Alter von 35-50. Gern könnte man sich schon vorher treffen und ein gemütliches Abendbrotpicknick sharen indem jeder was leckeres mitbringt. Es wird wohl der Film Könige des Sommers gezeigt und jeder möchte sich bitte eine Sitzgelegenheit mitbringen:).
Findet nur bei schönem Wetter statt und bitte bis Freitag Abend verbindlich zusagen. Dankeschön 😊