Wer möchte sich mit mir den Film „Einfach mal was Schönes“ (nach „Wunderschön” der neue Film von Karoline Herfurth) im Open Air Kino auf der Rennbahn in Krefeld ansehen? Die Atmosphäre dort mag ich sehr und der Film ist bestimmt lustig.
Die LateNight-Radiomoderatorin KARLA kann nicht sagen welche die größte Baustelle in ihrem Leben ist: Ihr notorisches Single-Leben? Ihr nicht erfüllter Kinderwunsch? Oder ihre Mutter MARION, die es nicht verkraften kann, dass Karlas Vater ROBERT einen Neuanfang mit der jüngeren SANDY wagt? Da wären auch noch ihre beiden Schwestern, mit denen Karla ständig aneinandergerät: JULE, Mutter von drei Kindern und gar nicht glücklich. Und JOHANNA, die sich endlich Familien-Harmonie wünscht, vor allem auf ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Profi-Fußballerin KATE.
Ich habe mein Ticket schon gekauft und habe für eine weitere Person noch ein Ticket zum Preis von 13,20€ übrig. Alle anderen müssten sich ihr Ticket selbSt. besorgen.
Vor dem Film würde ich gerne noch etwas im Stadtwald Biergarten essen bzw. trinken. Wir treffen uns um 20h an der Rennbahn am Getränkestand und gehen dann gemeinsam zum Biergarten. Alternativ kannst du natürlich auch erst um 21.45h zum Film dazukommen.