Ich kenne den Klettersteig noch nicht, werde mit den einfachsten Varianten beginnen, um zu testen in wie weit diese kindertauglich sind, und mich dann je nach Ausdauer, Zeit und Motivation hocharbeiten.
Zeitlich bin ich am Nachmittag & Abend flexibel, können wir auch gerne anpassen.
Bei Regenrisiko könnte man auch auf St. Anton ausweichen.
Jede(r) ist für sich selbst verantwortlich, dies ist keine geführte Tour. Der Spaß am Klettern steht im Vordergrund!