Klettern & Klettersteig

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kletterbuddies Pinzgau...zum leichteren Finden und Treffen von Kletterbegeisterten :-) mag vielleicht jemand eine Gruppe einrichten? Wär dankbar dafür ich kenn mich nicht aus damit...

• vor 3 Monaten

Suche Leute zum Klettern (Toprope) in der Kletterbar in Münster, gerne für Donnerstags. Zu einem Flammkuchen in der Couchecke danach sag ich nicht nein ;).

1 Kommentar
    • Hi Jacqueline, ich bin aktuell auch auf der Suche nach Leuten oder einer Gruppe in Münster die regelmäßig Toprope oder Vorstieg Klettern geht. Donnertags Abends würde bei mir passen. Viele Grüße, Lars

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hey liebe Kletterfreunde,

Ich bin auf der Suche nach einer/ einem Kletterpartner/in. Ich bin regelmäßig 2-3x pro Woche bouldern/ klettern.
    Ich bin auch ein paar mal im Vorstieg geklettert, allerdings möchte ich daran weiter arbeiten und es wäre schön wenn auch du daran Interesse hast und ggf. auch schon Erfahrung hast.
    Im Toprope sichere ich aktuell mit dem Grigri+, habe aber auch schon mit dem Smart gesichert und würde mir dieses für die Zukunft auch noch gerne zulegen, da es zum Vorstieg klettern viel besser geeignet ist(mein Empfinden).

Ich wohne in Leverkusen und bin meist in der Bergstation (dort klettere ich im Toprope 5,6,7er Routen) in Hilden oder in Köln und Düsseldorf.

Falls das für dich interessant klingt, melde dich doch einfach bei mir.😊

Viele Grüße
    Lisa

1 Kommentar
    • Hey Lisa,

Klettern in der Bergstation klingt sehr gut. 🙂

Liebe Grüße David

vor 3 Monaten
  • Klettersteig in der Nacht

1 Kommentar
    • Bist ja echt fleißig in der Nacht unterwegs, aber die tollen Farben vermisse ich. Waren bei dir die Farben nicht eingeschaltet?

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Klettern Root D4 am 19.01, hat jemand Interesse?

• vor 3 Monaten
  • Aus dem Nebel von Bad Vöslau der Sonne entgegen. Bei herrlichem Winterwetter über den Gebirgsvereinssteig auf die hohe Wand. Kraxeln über einem traumhaften Nebelmeer.
    Ich danke dem Universum für diesen Bilderbuchtag!

1 Kommentar
    • Wow! So schön! 🤩

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hey Zusammen,

Ich hätte eine Karte abzugeben für den 25.01.25 (Samstag) für das Nacht Klettern bei Powerruhr. In den alten Hochofen mit extra Beleuchtung.

Hat jemand Interesse ?

• Stuibenfall Umhausen in der Nacht

1 Kommentar
    • Supertoll 👍💪😅

vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.