Hoi zämme,
Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/-partnerin.
Würde gern mal wieder regelmässig ins D4 nach Root gehen und paar Längen klettern.
Klettere Vorstieg. Bin kein Profi. Freue mich darauf sich gegenseitig zu fordern 😉.
LG Philipp
Sonntags soll man in die Kirche gehen... 🤭🤣
#Klettern #kletternmachtglücklich #kletternmachtspass #kletternmachtsüchtig #Kletterkirche #nichtwollenMACHEN #bisderbizepsbrennt
Hey Leute 😊
Jemand Lust nächsten Sonntag 19.01.25 so ab 10 Uhr in Ludwigsburg bouldern zu gehen ☺️
Bin selbst jetzt neu in dem Sport und auch in der Umgebung... Doch über gemeinsame Aktivitäten findet man doch am besten zueinander 🤞
Würde mich freuen (:
Wer hat Lust auf eine Klettersession in Lindlar am Sonntag, 12.01. ? Gerne auch Vorstieg. Ich sichere zuverlässig und weich😉.
Hallo liebe Kletter Gemeinde…
Hat jemand einen Tipp für eine iPhone Uhr eine App die zum klettern geeignet ist? … gerne zum bezahlen aber minimal geht auch😅
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust haben gemeinsam bouldern zu gehen. Am liebsten in der Halle in Bad Oeynhausen, evtl auch in Bielefeld wenn das besser passen sollte. Meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt. 😊
Hey!Ich war gestern das erste Mal beim Felsmeister!Bin 3 Jahre abstinent gewesen.Zuvor war im Ruhrgebiet ein bisschen Bouldern.Sehe mich auch eher als Anfänger. Sollte das Angebot noch aktiv sein, kann ich es mir gut vorstellen!Leider wäre ich eher etwas strukturierter bei Terminen, da ich zweifacher Papa bin :-)
Hallo
Dieses Jahr möchten wir gerne nach Kroatien klettern, bouldern.
Wer hat hier schon Erfahrungen sammeln können?
Grüße
Macht doch nix
Hallo in die Runde,
nach längerer Pause möchte ich das regelmäßige Klettern wieder beginnen und suche eine/n Kletterpartner/in. Vorrangig zunächst in der Halle (Ludwigsburg, Rockerei Stuttgart, ggf. Waldau), im Sommer dann gern auch wieder am Fels.
Habe mehrere Jahre Erfahrung und bewege mich vom Schwierigkeitsgrad her im mittleren Segment (5-7/8).
Sollte sich jemand angesprochen fühlen für die regelmäßige Kraxelei freue ich mich über eine PN :)
Ein frühlingshafter Klettersteigtag mitten im Winter mit einer sehr harmonischen, lebensfrohen und lustigen Gruppe, mit viel Frauenpower.
Gebirgsvereinssteig (D)
Steirerspur mit Robanser Variante (C, D/E)
Wildenauersteig (D, 1+)
Ciao Philipp, hättest du zufällig am 20.01. Lust und Zeit? Dann könnten wir eventuell gemeinsam gehen :) LG Sven