Letzten Montag ging es für mich, ausnahmsweise mal ganz alleine, zum Mahdlgupf Klettersteig.
Ich wollte ihn unbedingt heuer noch einmal klettern, denn ab 1. November ist er gesperrt bis zum Frühjahr.
Es war eine wunderschöne Erfahrung alleine zu klettern.
Die Ruhe, die Stille. Nur das Klettern und die herrliche Natur stehen im Vordergrund.
Ich denke die Fotos erklären alles. 🫶🧗♀️🫶
Hallo liebe Leute, heute machten ein Arbeitskollege u ich eine kleine klettersteig Tour in Zirl. Wirgingen von der Marttinswand drn Steig hinauf zur Grotte. Es war sehr Kraftaufwendig u anspruchsvoll, aber dafür wurden wir von der Aussicht von Grotte belohnt
Zwei Klettersteige in Andalusien:
Ferrata cerro virgen de Gracia
Ferrata de la Pita
Ich würde gerne am 31.10 abends oder am 01.11 tagsüber bouldern gehen. Wer hat Lust auf eine Anfängerin ? (Gehe sonst nur klettern)
Hi Nici, wir können gerne am 01.11 ab 12:00 Uhr bouldern gehen.
Luftige Gratwanderung gestern von Seewiesen vorbei am kleinen Feistringstein, weiter zum grossen Feistringstein und noch den Höchstein mitgenommen 💚
Die Tour ist doch relativ knackig, teils unmarkiert (Wegfindung wichtig 🧐) und an vielen Stellen ausgesetzt. Der Fels ansich (persönliche Einschätzung) sehr griffig und kaum brüchig 🧗
Ich persönlich habe wieder einiges aus 'Fehlern' dazugelernt ✨
Gutes Teamwork in gewohnt lustiger Gesellschaft 💚
Das Wetter war wie fast überall traumhaft 🌞🤩
(Fotos teilweise von Wanderbegleitung)
Suche nach einem Kletterpartner/in zum regelmäßigen klettern in der Kletterhalle K1 oder zum bouldern.
Gestern den Feitel + Ternberger + Trattenbacher Klettersteig (C) in OÖ gemacht.
Wahrscheinlich der Abschluss für dieses Jahr.
Kann man sehr empfehlen! Traumhafte Steige!
Vielen lieben Dank! 🌞