Den Abend, in einem kühlen, engen Tal im Nationalpark Kalkalpen, mittels Klettersteigbegehung entlang des "Großen Baches" , ausklingen zu lassen, macht Freude!
Es darf gerne auch mal ein "B-Klettersteig" sein, vor allem, wenn er so wunderschön angelegt ist, wie der Triftsteig im Reichraminger Hintergebirge, welches zu Recht, zu den schönsten und größten Urlandschaften Österreichs zählt.
Ferrata Canalino del Mulaz, Monte Mulaz (Palagruppe, Dolomiten) 9. Juli 2024
Ich suche eine Kletterpartie für Freitagmorgen, zw 10 und 14.30 für die Kletterfabrik oder Bronx Rock. Gerne auch Vorstieg, aber kein Muss.
Frag mal Bernadette
Saulakopf…
Der Morgentau ist noch auf den Blättern…
Der Zustieg ist schließlich ziemlich steil…
Die D Stelle ist auch eine, aber durch die Klampfen gut machbar…
Der Steig nach oben hin immer schöner , ausgesetzt und inkl Hängeleiter…
Abstieg sehr steil durch Geröll und Felsen 🤪
Die Wolken kommen grad recht sonst wärs viel zu heiß 🥵
Das Bier zischt richtig…😋
Ein perfekter Klettersteigtag!!🤸♂️😎🤩☀️🤗
Hallo Kletterer,
hat jemand Interesse, am Mittwoch eventuell Freitag mitzumachen... Ich plane den Königschusswandsteig D/E plus vielleicht den Heidsteig C/D, falls jemand Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand Gesellschaft leistet...,🧗♀️☀️🧗
Willkommen ist jedes Gesicht, das sich stark fühlt und Zeit hat, etwas Zeit im Freien zu verbringen...☀️🥾😎🤗🙋♀️
Bitte um PN melden falls jemand Interesse hat,✍️
Hi Dorothea!
Wegen Königsschusswandsteig mi/fr: Ich schaffe es irgendwie nicht, dir 1 PN zu senden (Feld inaktiv, re.steht: Mitglied hat Kontaktfunktionen eingestellt/reduziert - oder so ähnlich... könntest du MIR vielleicht was schreiben?
Danke,
Isabelle aus 1130 Ober st.veit🙂
Kletterpartner gesucht.
Mödlinger Klettersteig rauf und runter, dazwischen schnell zum Husarentempel, Anningerhaus, Jubiläumswarte, waren dann auch fast 600hm und über 13km😃
Servus nein das war die Panorama Route aber die kreuzt die Sun in the Fun 😊
Heute Nachmittag jemand spontan Zeit zum klettern ? Ggf. auch Morgen Nachmittag/Abend.
Sind gleich in der Halle Mensch. Also eig jetzt. Ich liege schon vor der Halle in der Sonne. Wer kommt dazu? Nici ist noch auf dem Weg.
Danke euch! 🌞