Klettern & Klettersteig

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Boulder Event für Imagefilm

Hallo meine Lieben, ich suche für morgen Leute, die interessiert sind an einem Imagefilm Film mitzuwirken.
    Bouldern im öffentlichen Raum. Bereich Donaukanal. Bei Interesse mir bitte eine Nachricht schicken.
    Danke
    Benötigt wird kletterschuhe

• vor 11 Monaten

Hallo zusammen,
    ich bin von Do-Sa im Raum VS, NE, JU unterwegs und würde gerne ein paar Seillängen klettern. Jemand in der Gegend der/die Zeit und Lust auf Fels hat?

• vor 11 Monaten

Hallo, ich suche eine*n Kletterpartner*in, bevorzugt im Süden oder Westen Münchens, für gelegentliches Klettern indoor & outdoor. Schwierigkeitsgrad III bis V.

• vor 11 Monaten

noch ein paar Fotos zum letzten Beitrag

3 Kommentare
    • Ein Danke schön an eure Bilddokus - so kann man sich einen Gusto holen, es gibt da wirklich noch eine Menge zu erleben! Berg heil!

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

4 wunderbare, erlebnisreiche Tage mit Sabine, Herbert und Imre😃 Flexibilität und Alternativprogramm wegen des schlechten Wetters waren gefragt😅

Klettersteige Stoderzinken, Eisriesenwelt Werfen, Liechtensteinklamm, Flying Fox und Peilsteinpalfen Klettersteig bei Kleinarl🤩

• vor 11 Monaten

Freue mich über liebe Menschen die mit mir klettern gehen

• vor 11 Monaten

Landschschaftlich wunderschöner Schluchtenklettersteig mit zahlreichen Wasserfällen in Kleinarl, entlang des Kesselbaches.
    "Abstieg" via Zipline (5 Flying-Fox Seilrutschen).
    Im Anschluss Peilsteinpalfen-Klettersteig.

• vor 11 Monaten

Vor ein paar Tagen nach Büroschluss wieder bissl "kraxln" gewesen. Türkenkopf Klettersteig, D/E in Bad Eisenkappel. Lässig wars💪☺️

• Toureninfos für Klettersteigwoche Julische Alpen
    alle Angaben sind natürlich nur Richtwerte, habe eher vorsichtig geschätzt (also daß man nicht hetzen muß), länger sollte man nicht unterwegs sein! Aber klar ist Durchhaltevermögen angesagt! Deswegen bitte sich das selber genau in einer Karte anschauen und Infos
    einholen, bei Unklarheiten mich kontaktieren! Die Reihenfolge ist
    natürlich auch optional, da kommen neben dem Wetter weitere
    Faktoren zum Tragen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.