Gestern mit am Spezl auf der Bannholzmauer
Sein erster Klettersteig und dann bei der dritten Route schon eine D-Wand 😎💪👍☺️🇦🇹☀️
A fia mi war des a Herausforderung ☺️🤗
Hat total Spaß gemacht und hatten richtig Glück mim Wetter
Ferrata di Valmeduna (Karnische Alpen) 25. Mai 2024
Suche nach Kletterpartner in München. Gerne auch vormittags unter der Woche in der Halle
Suche interessierte Menschen, die Spaß an der Bewegung haben und gerne mal mit dem Klettern oder bouldern anfangen, oder weiter machen möchten.
Hallo zusammen 😊
Ich habe schon länger das Interesse einmal das Bouldern auszuprobieren. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein Hobby 😌
Hat vielleicht jemand Lust, mich zu begleiten? Zu zweit oder in einer Gruppe, ich bin da frei.
Da ich bei Hansefit bin, würde ich gerne eine Boulder-Base-Halle in Bremen wählen.
LG
Nina
Hy Nina,
Schon Bouldern als Hobby entdeckt ?😊 und in Bremen gewesen? War bisher einmal Bouldern in Hamburg, im Bunker bei den Urban Apes, hat echt Spaß gemacht. In Bremen war ich noch nicht und habe auch Hansefit. Vielleicht planst du ja nochmal hinzufahren und hast Lust mit mehreren oder zu zweit zu Bouldern? 😜🧗🏻 Gruß Sebastian
/community/klettern-klettersteig/groups/W5pHqmop32F
Klettersteigtraining - Die schönsten Klettersteige am Gardasee - 11.5. -18.5.2024
Samstag 18.5.2024
Wir haben die C/D Klettersteige Fregia und Ginestre am Ledrosee gemacht.
Fantastische Aussicht beim Klettern und knackiges, sehr ausgesetztes klettern.😀
Sonntag 19.5.2024
Nachdem schon die Teilnehmer der wunderschönen Klettersteigtrainingswoche abgereist sind habe ich mit Bernadette eine sehr schwere Bergwanderung im Tremalzogebiet gemacht.Mehre Gipfel standen auf dem Programm. Teilweise waren auch Kletterstellen zu meistern und über 900 Höhenmeter. Ein schöner Abschluss unseres Wochentrainings und wir freuen uns schon auf die nächste Tour, die uns Ende Juni für eine Woche auf die Klettersteige der Brenta Dolomiten führt.😂
Sehr beeindruckende Eindrücke.
18.05.24 Eisenerzer KS auf den Pfaffenstein, runter über den Schrabachersteig
(Südwandsteig)
Viele möchten gerne einmal das Klettern, oder Bouldern anfangen. Da ich das schon ein paar Jahrzehnte mache , und schon viele nette Menschen kennengelernt habe, würde ich eine helfende (kostenlose) Hand anbieten, für alle die Interesse an der speziellen Art des Sports und der Bewegung haben!