Breitenau am Hochlantsch Steiermark, Franz Scheikl Klettersteig , Steirischen Jokl und danach noch Schisserlbrunn.
Ein riesengrosses Dankeschön an Heinz Troperczer, für den schönen Tag 🥾⛰️🧗🏻♀️☀️
@Wacke, doch deswegen geht man zu Berg, um die Aussicht zu geniessen 😵💫😉🥰
Wer geht morgen (Mittwoch 08.05) Klettern/Bouldern ? Gerne Bergstation.
Klettersteigwoche in Spanien 28. April – 05. Mai 2024
Mitwirkende: Sabine, Eva, Imre, Herbert
Idee und Planung: Sabine
Dolmetscherin: Eva
Auto Checker und Fahrer: Imre und Herbert
Klettersteige: Via Ferrata Canal de las Damas (D); Via Ferrata Cinglera des Resistent (D/E, Variante E/F für unsere Powerfrauen); Ferrata de la cala del Moli (C/D), Kajaktour; Via Ferrata de les Baumes Corcades (C/D); Via Ferrata Cal Curt (D/E); Via Ferrata Roques de l'Empalomar (C/D)
Erlebnisse und Erinnerungen: Ganz, ganz viele, viel Gänsehaut.
Spaßfaktor und Stimmung: Sehr hoch, viel besser geht nicht.
Top Leistungen: Eva und Sabine, geballte Frauenpower (E/F), Chapeau!
Größte kämpferische Leistung: Imre, trotz gerissener Bänder in der Schulter hat er das komplette Programm mitgemacht.
Teambuilding Maßnahme 1: Der Tanzabend im Hotel, oder wir adeln die Wadeln, mit DJ Marcel. Wir haben es bis zur Sperrstunde krachen lassen. Da haben auch manche nachtaktive Spanier g’schaut. Meine Wadeln haben am nächsten Tag ordentlich gezogen.
Teambuilding Maßnahme 2: Kajaktour auf rauer See bei 1 Meter hohen Wellengang (gefühlt 3 Meter). Ich hatte mit dem Meer und dem Kajak so meine leichten Mühen, „Der alte Mann ‚gegen‘ das Meer“
Die Gruppe: Großartig, sportlich, harmonisch, lustig, …!
Gut gemacht, well done, bien hecho!
Adios
3 Stunden mit Zustieg und Abstieg? Das heißt wenn man normal geht dauert es nicht länger als 3 Stunden?