Geo Klettersteig Silberreith
Schönes Wetter,nette Kameraden,gutes Essen
Beim Donnerwirt
Hallo Ernst sehr cool 👍 wie gesagt steht auf meiner Liste 😍
Hallo zusammen 🙂,
hat jemand Lust die Tage im Bergwerk (alternativ ginge auch noch Mülheim oder Bochum) eine Runde klettern zu gehen?
Ich klettere sowohl Toprope als auch Vorstieg.
Limit im Toprope im 8er Bereich, Vorstieg 7er.
Liege bei ca. 77kg.
Unter der Woche könnte ich so ab 17:30 Uhr, nach Absprache ggfs. ein klein wenig früher 🙃.
Grundvoraussetzung: solide Sicherungskenntnisse (Vorstieg wär cool, aber kein muss).
Falls wir ungefähr in einem Alter sein sollten, wäre es super 🙂
Beste Grüße und freu mich aufs gemeinsame Klettern
Traumhaft schön angelegter Küstenklettersteig an der Costa Brava. Ferrata Cala del Moli.
Biketour auf den Loser 😎☀️🤗🇦🇹
Klettersteig Sophie und runter übern Trail
Toller Tag, traumhaftes Wetter und super liabe lustige Leid
Gratuliere zur Tour 👏ihr habt sicher viel Spaß gehabt 🙋♂️
Nass und glitschig! So zeigte mir heute der Mahdlgupf-klettersteig seine kalte Schulter und war noch Wolken verhangen mürrisch. Ich war sehr froh nach dem Schoko-überhang ins Trockene zu kommen und sehr versöhnlich kam die Sonne raus und wir bekamen die verdiente Aussicht die wir so mögen. 🤩😀
Was für eine traumhafte Woche, die wir bei dem Klettern und Segeltörn verbringen durften.
Traumhaftes Wetter, fantastischer Segelwind, gute Gespräche und abenteuerliche Erlebnisse.
Mein Dank an alle die mit dabei waren und diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ich kann es kaum erwarten, wenn es wieder heisst: "Leinen los und ran an den Fels."
Gerne teile ich einige Eindrücke mit der gesamten Community hier.
Ahoi Claus
Traumhaft 🤩
Tolle Wasserfarbe!