Klettern & Klettersteig

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Let me climb and i'm Happy 😊😊😊
    Climbing Lady 💪💪💪

• vor 7 Monaten

Hallo liebe Leute, heute machten ein Arbeitskollege u ich eine kleine klettersteig Tour in Zirl. Wirgingen von der Marttinswand drn Steig hinauf zur Grotte. Es war sehr Kraftaufwendig u anspruchsvoll, aber dafür wurden wir von der Aussicht von Grotte belohnt

• vor 7 Monaten

Manchmal wartet eine neugierige Überraschung am Ende des Klettersteiges😂🤩

• vor 7 Monaten

Zwei Klettersteige in Andalusien:
    Ferrata cerro virgen de Gracia
    Ferrata de la Pita

5 Kommentare
    • Vielen lieben Dank! 🌞

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Ich würde gerne am 31.10 abends oder am 01.11 tagsüber bouldern gehen. Wer hat Lust auf eine Anfängerin ? (Gehe sonst nur klettern)

1 Kommentar
    • Hi Nici, wir können gerne am 01.11 ab 12:00 Uhr bouldern gehen.

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Ein herrlicher Herbsttag an der Kletterwand. Sonnig, warm und gemütlich mit Kaffee hatten wir es auch.

4 Kommentare
    • Das war im Bereich Hochkogel

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Luftige Gratwanderung gestern von Seewiesen vorbei am kleinen Feistringstein, weiter zum grossen Feistringstein und noch den Höchstein mitgenommen 💚

Die Tour ist doch relativ knackig, teils unmarkiert (Wegfindung wichtig 🧐) und an vielen Stellen ausgesetzt. Der Fels ansich (persönliche Einschätzung) sehr griffig und kaum brüchig 🧗

Ich persönlich habe wieder einiges aus 'Fehlern' dazugelernt ✨
    Gutes Teamwork in gewohnt lustiger Gesellschaft 💚

Das Wetter war wie fast überall traumhaft 🌞🤩

(Fotos teilweise von Wanderbegleitung)

• vor 7 Monaten

Suche nach einem Kletterpartner/in zum regelmäßigen klettern in der Kletterhalle K1 oder zum bouldern.

• vor 7 Monaten

Gestern den Feitel + Ternberger + Trattenbacher Klettersteig (C) in OÖ gemacht.
    Wahrscheinlich der Abschluss für dieses Jahr.
    Kann man sehr empfehlen! Traumhafte Steige!

• Suche Kletterpartner/in rund um MG (NRW), Bin Wiedereinsteiger nach 20 Jahren Pause. Ich habe meine Kenntnisse mit einem Sicherungskurs wieder aktiviert und würde diese jetzt gerne weiter ausbauen und festigen.

1 Kommentar
    • Ich bin regelmäßig in der Kletterkirche in Mönchengladbach, Bergstation Hilden und rund um Köln.

vor 7 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.