«Heimweh» Jahreszyte - Tournee 2025 Sonntag 📆18.05.2025 ⏰16:31 Uhr Theater 11 Zürich

Liebe Heimweh Freunde,

Weil es so schön war gehe ich nochmals😉

Jahreszyte - Tournee 2025

Hits Heimweh Video
Das stimmgewaltige Erlebnis für die ganze Familie

Der erfolgreichste Männerchor der Schweiz «Heimweh» hat auf seiner vergangenen «Freud am Läbe» - Tournee quer durch die Schweiz einen Ticket-Verkaufsrekord aufgestellt, der sämtliche bisherigen Tourneen übertroffen hat.

Am 7. Juni 2024 wurde die neue Heimweh-Single «Jahreszyte» veröffentlicht. Diese Veröffentlichung markiert nicht nur einen weiteren musikalischen Meilenstein für Heimweh, sondern auch den Auftakt des Vorverkaufs für das gleichnamige neue Album «Jahreszyte» und die Ankündigung der neuen Live-Tournee. Die Fans dürfen sich auf viele unvergessliche Konzerte freuen, bei denen Heimweh ihre neuen und alten Hits live präsentiert.

Durch ihre authentischen und berührenden Lieder hat sich Heimweh einen festen Platz in der Schweizer Musikszene gesichert. Mit «Jahreszyte» setzt der Männerchor seine Erfolgsgeschichte fort und lädt seine Fans ein, Teil dieser musikalischen Reise zu sein. Zusammen mit den berührenden Geschichten aus dem persönlichen Leben der Sänger wird dies ein stimmgewaltiges Erlebnis für die ganze Familie.

Heimweh ist ein Projekt-Männerchor, der es sich zum Ziel gemacht hat, die schönsten Stimmen der Schweiz zu vereinen. Herkunft, musikalische Ausbildung, Genre oder Alter sollen

dabei keine Rolle spielen. Die zwölf Stimmen besingen Gefühle, wie sie jeder kennt und erlebt. Heimweh singt vom Wunsch nach Liebe, Heimat und einer Familie.

Die Sänger kommen aus allen Ecken der Deutschschweiz. Ein gemeinsames Zuhause gibt es nicht, aber eine gemeinsame Leidenschaft — die Musik und die Liebe zur Natur 

📆 Sonntag            18.05.2025

⏰ Essen                   16:31  Uhr

⏰ Treffen                18:41 Uhr 

⏰ Konzert Start     19:01 Uhr
⏰ Showende: ca.   21:01 Uhr

📉 Theater 11 Zürich, 

Thurgauerstrasse 7,

8050 Zürich

Ticket Preis mit Member Plus das Bonusprogramm für Raiffeisen-Mitglieder

25% Rabatt Fr.67.55  statt Fr.89.50

Ticket Preis mit Porto / Bearbeitungsgebühr  (schon bezahlt)

Sitzplätze 

💶Ticket Preis für euch Fr.70.-

Vorkasse: Bezahlt wird nur per Twint

Wer auf der Warteliste ist, und bezahlt ist dabei.

Meine AGB

Hinweis: Da die Teilnehmeranzahl beschränkt ist, werde ich bei den Anmeldungen diejenigen Spontacter bevorzugen welche ich bereits persönlich von anderen Aktivitäten kennengelernt habe.

Essen Event wird noch erstellt 

Ich freue mich auf den Konzert Abend und eure Teilnahme.

Organisiert von
So. 18.05.2025 von 16:31 bis 21:01 Uhr
Theater 11 Zürich, Thurgauerstrasse 7, 8050 Zürich, Schweiz
Theater 11 Zürich, Thurgauerstrasse 7, 8050 Zürich, Schweiz
6 Teilnehmer (aktuell ausgebucht)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.