Hej !
Gibt es hier liebe Menschen, die planen aufs Bucht der Träumer Festival vom 13.08.-16.08. gehen oder bestenfalls schon ein Ticket haben.
An sich gehe ich sehr gerne alleine in Clubs und auch auf Festivals … freue mich aber genauso auf Anschluss (ggf. ein gemeinsames Camp) .
Sollten sich tanzwütige Festivalmenschen finden, freue ich mich über nette Nachrichten. 💃🏻🤩
Bitte nehmt es aber nicht persönlich, wenn ich nicht allen zusagen kann oder werde — manchmal entscheidet einfach das Bauchgefühl