Hat jemand Lust mitzukommen? Ich habe noch keine Karte, werde mir aber in den nächsten Tagen eine besorgen. Ich kann gerne mit dem Auto fahren. Bei Interesse einfach Bescheid geben.
Spielen Band wie Uriah heep, Magnum,.....