Hallo 😊 Ich suche noch jemanden oder eine Gruppe die auch zum Lollapalooza hingeht. Ich wäre dann aber nur am Sonntag den 19.07. da. Würde mich über eine Begleitung freuen, die vielleicht auch aus dem Bezirk Treptow-Köpenick kommt, sodass man zusammen hinfahren könnte.