Wusstest ihr schon, dass in den Sommermonaten jeden Dienstag ab 19 Uhr im Schönbusch sanfte Klänge auf der Restaurantterasse statt findet?
Begleitet mit sanften Klängen kann man dort den Abend im beliebten Biergarten bei leckeren Gerichten ausklingen lassen.
Ich möchte im Zuge dessen mal wieder einen gemütlichen Abend im Schönbusch verbringen.
Wir treffen uns um 18 Uhr am Eingang beim alten Kiosk. Zunächst gehen wir in Form eines Rundesweges spazieren.
Stationen auf dem Weg, bei denen wir auch gerne kurz Halt machen können.
- Irrgarten
- Aussichtsturm
- die Drehbrücke
- die Cascade
- das Dörfchen
- Tal der Spiele
- Philosophenhaus
- Schlösschen
- Rote Brücke
Ab ca. 19 Uhr / 19:30 kehren wir dann in den Biergarten ein und lassen den Abend ausklingen. Wer möchte mich begleiten?